Ich winke mal in die Runde

Kathi

Dino
AW: Ich winke mal in die Runde

Schön dich zu lesen, Kathi. Freut mich, dass es euch gut geht. Hier steht die erste Konfirmation ins Haus. Und ich vermute, wenn ich ab Juni Familie, Vollzeitjob, Haushalt, Garten und Hobbys/Ehrenämter kombiniere, wird meine Zeit hier auch rar werden.

Ui, Vollzeit-Job. Jetzt doch? Manches kann man sich wahrscheinlich nicht aussuchen.

Tim hat übrigens bald Jugendweihe (Ende Mai).

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich winke mal in die Runde

Huhu Kathi :winke:

Ich finde es schön, dass viele alte Hasen in den letzten Tagen mal wieder reinschauen.
Du hast auf jeden Fall einen aufregenden Alltag :bravo:

LG
Rebecca
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich winke mal in die Runde

:winke:
schön dich wieder zu lesen. Ich schau in letzter Zeit auch immer wieder mal rein.

Ich staune immer wieder, wieviele hier doch auch schon Jaaaahre (bei mir werden es auch bald 1:relievedface: hier schreiben.

LG Conny
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich winke mal in die Runde

Kathi, ja manches kann man sich nicht aussuchen. Ist aber im Nachbarort, insofern ist zumindest Wegezeit vernachlässigbar. :)

Euch viel Spaß bei der Jugendweihe, wir haben Pfingsten Konfi.
 
Oben