Ich winke mal in die Runde

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich winke mal in die Runde

Huhu Kathi,

das klingt ja alles sehr schön und aufregend und erfüllend bei dir! Wunderbar! :cool:
 

Kathi

Dino
AW: Ich winke mal in die Runde

Eos, schön, auch von dir zu lesen. Wie gehts euch? Wir sind im Oktober mal wieder in Dresden, aber ohne Tim. Der mag lieber mal bei der Oma sein, weit weg von seinen meckernden Eltern :hahaha: .
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich winke mal in die Runde

:)

Uns geht's sehr gut, nach wie vor (noch) in Dresden, die Diss wird 2016 abgegeben, damit Platz wird für was Neues.

Wir sind im Oktober übrigens in Südfrankreich. Mit unseren Kindern, obwohl der Große auch langsam in das Alter kommt, wo er gern mehr Abstand von seinen Eltern hätte... :nix: Die Teenie-Zeit blitzt so langsam am Horizont auf...
 
Oben