Ich WILL...

lulu

Königin der Nacht
...jetzt unbedingt leckere Vollkornlebkuchen mit Schokoguss und Dominosteine essen :habenwoll.

PMS und Wunschzettelvermittlungen lassen grüßen :zahn:
Und nein, ich habe nicht mal eine schnöde Schokolade im Haus.

Lulu, verzweifelt :achtung:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich WILL...

... das heißt: ich möchte ... :hahaha:

Aber fühl dich getröstet, ich *weiß* wie das ist :)

Als Kind hab ich mal Hänsel und Gretel im Theater gesehen und prompt wollte ich UNBEDINGT ein Stück trocken Brot :)

Ich hab auch oft Gelüste und wenn ich die nicht sofort stille, dann hängen die mir Tage und Wochen nach, bis ich ihnen nachgebe *augenverdreh*

Hast du Kuvertüre oder sowas?

Dann könntest du aus Müsli und Kuvertüre so eine Art Schokocrossis machen oder aus Kuvertüre und Mandelsplittern oder ein Schokoladenfondue aus Obst und Kuvertüre *schleck* - ich glaub, ich geh mal kurz in die Küche :hahaha:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich WILL...

Ich esse gerade Edelmarzipan mit Pflaume in Madeira :)

Auch sehr gut !!


Solche Gelüste kenne ich auch und wenn ich die habe und nix ist im Haus muss sogar manchmal das Nutella dran glauben.....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich WILL...

Richtig gute Vollkornlebkuchen bekomme ich hier nicht. Dominosteine vielleicht eine Sorte beim "Händler Joseph", die stecken mit Aldi unter einer Decke und haben zB deutsche Sauerkirschen :piebts: aber zur Weihnachtszeit auch Dominosteine, meine ich.

Ich habe aus Prinzip nichts im Haus. Meine Eltern kommen bald zu Besuch und schleppen vermutlich die Süßigkeiten wieder kiloweise an.

Ich glaube, ich versuche mich mal an einer kräftigen Gemüsebrühe. Danke für den Tipp!

Lulu
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich WILL...

Hier gammeln die Dominosteine vor sich hin, weil niemand sie mag.
Was wäre es schön, wir könnten jetzt per beamer dominosteine gegen marmite tauschen :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich WILL...

Und von Pflaume in Madeira will ich schon mal gar nichts hören, ja!?!!

Mein Mann hat noch ein ganz persönliches Marzipanbrot im Schrank liegen, aber er will es erst aufmachen, wenn wir eine neue Bottle Whiskey gekauft haben. Rauchiger Whiskey mit Marzipan ist hier im Haus eine absolute Traumkombi für kalte, zweisamme oder gesellige Winterabende.

Lulu
 
Oben