gummibär
Gehört zum Inventar

Nelly hat seit recht langer Zeit(ich würd sagen über ein Jahr:rolleyes
ich mein,dass es "schlimmer" wurde als wir vor eben einem Jahr(?) ihre Milchflaschen abgaben.sie hat nicht nur einmal am Tag getrunken,sondern immer wieder mehrere Flaschen eingefordert und wir konnten das nicht einschränken sondern haben dann alle Flaschen(nach Erklärung) "weggeschickt" an Babys die sie brauchen :rolleyes: und ihr im Tausch ne Tasse gekauft.aber auch der Kindieintritt liegt ungefähr in diesem Zeitraum.....
neulich hab ich Nellys Babyarmband ausm Krankenhaus(Geburt) gefunden und den Kids gezeigt.als dann die Sprache drauf kam,dass ich ja noch ein Baby bekommen könnte,war Nelly fix und fertig.immer wieder am weinen-sie will wieder das Baby sein,wir aollen uns auf jeden Fall kein Baby mehr wünschen,total verzweifelt.
von NIk kann ich das so nicht.er hat(te) selten so "babynachmachanfälle" war schon immer total babybegeistert-sprich wenn er Babys und KLeinkinder sieht ist er nicht mehr von ihnen wegzubekommen.er kann dann ewig dabeisitzen und vor sich hin grinsen mit so Sprüchen wie:ist das nicht niedlich!?

Nelly nimmt kaum Notitz von Babys.und wehe ich nehm mal den KLeinen meiner Freundinn aufn Arm(um ihm die Treppen runterzuhelfen)-dann ist sie die Eifersucht in Person.

mich wundert einfach,dass diese "Phase" schon so lang anhält.sie ist tagsüber sehr lang im Kindi und recht selbstständig.ich kann mir nur erklären,dass sie dann daheim sich eben versucht durch ihre "Babymasche" noch mehr Geborgenheit zu holen.....
kennt das wer?was hilft?
LG-Claudia