Ich will nicht mehr ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... wo ist der Haufen Sand, wo ich meinen Kopf reinstecken kann???



Ich krieg hier mal echt ne Kriese: Mein Mann sitzt auf der Arbeit und macht sich einen faulen Lenz! Ist nicht in der Lage, mal eben in der Mittagspause schnell bei Aldi reinzuhuschen (5 min. Autofahrt entfernt), um uns ne Palette Milch zu kaufen.
"Nööö ... da muss ich mich ja voll beeilen, Katja! Das geht nicht!"

Und heute Nachmittag fahren wir zu Viebrock-Musterhausasutellung ... also auch da ist ans Einkaufen nicht zu denken!
Was mache ich also??? Ich packe mein Kind ein und kaufe selber ein (übrigens 10 Minuten mit dem Auto)!
Schweinerei! :bruddel: Ey ... Emanzipation hin oder her ... kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich mich als Mutter mit Kind an 15 Kilo Milch halb tot schleppe! Aaaaaarrrrrgggghhhhhhhh!!!!!!

Und wieso säuft mir Luca heute morgen plötzlich die ganze Flasche aus??? Hätte ich das gewusst, dann hätte ich gleich wieder die volle Portion gemacht! Aber da ich seit WOCHEN immer mind. die halbe Flasche wegkippe, habe ich seit einigen Tagen nun nur noch eine kleine Portion gemacht! Aaaaaarrrggghhhhh!!!!!

Und wieso bitte sind Kinder sooooooooo nervig anstrengend??? Bin ich eine so furchtbare Mutter, dass man mich schon morgens um halb 6 aus dem Bett holt, nicht mehr schlafen will und nur am jaulen ist??? Aaaaarrrrrrrggggggggghhhhhhhhh!

Und wieso wickel ich mein Kind überhaupt noch??? Verpasse ihm vorhin eine neue Windel ... 5 Minuten später ... reingekackt! Ok, neue Windel ... 5 Minuten später ... reingekackt! Aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhhhh!

So, und nun mache ich meinem Kind eine Scheibe Brot, die er mir zum Dank eh auf den Fußboden werfen wird!

:umfall:

Wenn der Tag schon gelaufen ist, obwohl er grad erst anfängt ...


Katja, völlig genervt
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich will nicht mehr ...

Jaja das sind Tage, die möchte man am liebsten im Kalender streichen...
ich kenn das auch.

Aber es geht vorbei....:tröst:

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich will nicht mehr ...

Und? Tag noch gut rumgebracht?

übrigens, morgen ist ein neuer ... :mrgreen:

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich will nicht mehr ...

:tröst:
Arme Maus,
solche Tage sind zum aus dem kalender streichen. Ich nehm dich mal in den arm
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich will nicht mehr ...

Guten Morgen Katja,

ich hoffe der Tag gestern ist dann noch ohne weitere Unannehmlichkeiten verlaufen!

Mein Mann drängt sich praktisch immer auf einzukaufen, auch wenn es nur kleine Sachen sind
die vegessen wurden.
Dabei gehe ich für mein Leben gerne einkaufen, von mir aus auch ne Pallette Milch! :mrgreen:

Gestern lagen aber auch sehr sehr viele negative Energien in der Luft! :rolleyes:


LG, Heike


Ps: wenns bei mir mal gaaanz schlimm ist, dann mach ich laute Musik und jaule dazu, meist gehts mir dann besser.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich will nicht mehr ...

Moin zusammen!
Ja, der Tag ging so weiter ... und meine Laune war abends entsprechend! :unfall:

Heute ist GsD ein neuer! :hahaha:
 
Oben