Ich will nicht meeeehr

Schäfchen

Copilotin
Hallo Kati,

viel Spaß mit dem Rotwein! Vielleicht solltest du vorher putzen - Fenster bei dem Wetter ist arg kalt, aber Badezimmerfliesen? :-D Und dann ein schönes heißes Bad und den Rotwein drauf.

Ich leide mit dir! Dabei heißt es immer, Mädels müssen sich hübsch machen.

mitfühlende Grüße
Andrea
(die das Warten noch vor sich hat :o )
 
L

Lunas Mama

Sorry, kam nicht eher zum Schreiben!!

Also ich denke mal das ein oder zwei Gläschen Rotwein (die Nelken bloß nicht vergessen :-D ) Deinem Baby nicht schaden werden!! Über das Fensterputzen habe ich in einem anderen Posting was negatives gelesen, vielleicht besser nicht so hoch recken!!!

Aber warm Baden, warmen Rotwein mit Nelken und dann noch so richtig schön mit Deinem Mann *hüstel* :-D , dann soll das wohl werden, oder!?

Ich drücke Dir jedenfalls ganz ganz feste die Daumen!!!!!!!!

Ganz doll liebe Grüße!!!

Annette :-o
 
K

Kati

So, den Rotwein hab ich hinter mir (allerdings nur ein Gläschen, mehr hab ich mich echt nicht getraut) und bin stockbesoffen weil ich nix mehr vertrage. Elias läßt das alles aber kalt :-( Hatte heute nachmittag bei meinem Mittagsschläfchen schon voll den Alptraum, daß ich für immer so fett, plump und unansehnlich rumlaufen müßte :o Irgendwie hilft alles nix mehr, wahrscheinlich werde ich ums künstliche Einleiten nicht herumkommen :( Mann, das kotzt voll an...
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ach Kati,

hab noch ein bisschen Geduld. Ich weiss, das ist so leicht gesagt wenn man nicht selbst hochschwanger ist.

Versuch doch heute Abend nochmals mit dem Wein, dazu ein entspannendes Bad, danach schön mit Männe "kuscheln" :wink: und vielleicht klappt es ja!

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!

Sabrina
 

Tami

Partyschnecke
Bei mir gabs an Tag 13 nach ET von der Hebamme auch den Wehencocktail. Ich hab ja im GH entbunden. Wegen der plötzlichen Darmentleerung deiner Schwester. Also bei mir hat das Rhizinus im Vorfeld der Geburt so abführend gewirkt, das da nichts mehr da war! :-D Allerdings war es schon ein wenig unangenehm bis ich endlich das Gefühl hatte da kommt nix mehr. Aber geholfen hat es prima. Unter der Geburt wird ja meist ein Einlauf gemacht um für das Kind Platz zu schaffen und den Darm zu entleeren. Was anderes ist das mit dem Rhizinusöl auch nicht. Und mal ehrlich, selbst wenn das passieren sollte... Du hälst dann deinen Elias im Arm, also was juckt es dich? Ist doch auch normal, wenn auch nicht gerade appetiltlich! Ich hoffe du hast den Zwerg schon im Arm und kugelst nicht mehr. Ich fühle echt mir dir. Ich war es am Ende ja auch sooo leid! Man wartet ja innerlich doch schon auf den Termin und wenn der ins Land gegangen ist wirds ganz schlimm. Dein Muttermundbefund ist viel besser als er bei mir war, das wird schon werden!

Ich denke an dich!
lg Tami
 
K

Kati

Hallo, bin immer noch da :( Sex hat auch nicht geholfen außer daß es sehr lästig war. Irgendwie will Elias überhaupt nicht raus. Jetzt bin ich schon 6 Tage drüber :-( Nachher muß ich erstmal zum Frauenarzt zur CTG-Kontrolle *seufz* Dieses ständige Arzt-Gerenne nervt auch ganz schön. Diesmal ist es komplett anders als bei Axel. 3mal haben schon Wehen gestartet und jedesmal hat es wieder aufgehört :???: Woran merke ich denn dann, wenn es richtig losgeht? Au mann...

Sagt mal, wenn Elias sich so Zeit läßt, dann hab ich ne Frage. Heute wäre mal wieder eins von meinen Lieblings-Bierzeltfesten. Kann ich da hingehen? Besser als daheim rumzuhängen und drauf zu warten, daß es losgeht. Natürlich würde meine Freundin fahren, damit ich im "Fall der Fälle" nicht blöd dastehe... :-D
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo Kati!
Geh doch, warum nicht? Dann hast du mal was anderes um die Ohren als immer nur darauf zu warten, dass Elias sich endlich ankündigt... Geh doch mit deiner Freundin zusammen und hab noch mal richtig Spass, denn wenn Elias erst da ist, hast du auch genug um die Ohren... Also: Viel Spass!
LG
Nicole
 
Oben