Ich will keine Pferde scheu machen...

Annette

Die Nette
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Hihi, dann teste mal!
Und wegen nem 3. Kind: Leg dir ne dicke Haut zu! Das ist EUER Kind und nicht das von der Verwandtschaft. Ich hab jetzt auch schon ein paar mal bei einigen Leuten erwähnt, dass wir evtl. noch ein 3. wollen, mit kurzem Abstand auf das 2. Und was krieg ich zu hören? "Schaff du das erst mal mit zwei!" oder "Jetzt warte mal ab, dir wird die Lust auf noch ein Kind eh vergehen!" :piebts: Der beste Spruch war "ihr solltet doch eigentlich wissen was ihr an eurem ersten habt - und jetzt noch ein zweites und evtl. nochmal eins . . ." Leute gibts! :bruddel:

Viel Glück,
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Oh nette Sprüche kennen wir auch, es gibt Menschen die schützten sich lange mit der Ausrede, dass Fabienne ein Unfall war, weil einen sooo dichten Altersabstand, das kann ja nur ungeplant sein, das macht man ja nicht ... Sollen sie glauben, was sie wollen ...

Und ja, auch das dritte wurde kritisiert wobei ich staune, dass die Kritiker nicht mit dem Vorwurf der Verantwortungslosigkeit im Hinblick auf das was wir durchhaben kamen. Wohl aber gab es bei Menschen, die sich mit uns freuen, vorsichtige Fragen nach dem Risiko.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Natürlich ist es UNSER Leben. WIR müssen sehen wie wir mit 3 Kindern "klarkommen" Die die "meckern" oder kritisieren haben Abends wieder ihre "Ruhe"... deshalb weiß ich auch nicht warum etwas dagegen gesagt wird.

Wenn eine Frau 10 Kinder haben möchte warum nicht?? MIR ist das doch kein Nachteil...

Aber trotzdem. Ich mach mir meistens zu viel aus dem Gerede anderer...

lg
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Nun ich klärte ihn vorher auf... Ich sagte du weißt das ICH jetzt Schwanger werden "könnte" er: Ja.... aber Dich versteh ich grad nich :hahaha: Dabei hat Lillian dir ja schon gesagt das er weiß das wir nicht Verhüten oder wie meinst du das *g* ;-)



Ach ich glaub das war wohl nix...heut hat ich ne leichte Schmierblutung...obwohl die noch gar nicht ran wäre ... *hmm* ...

lg
Einnistungsblutung? Hatte ich auch! *gg* :crazy:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Oh nette Sprüche kennen wir auch, es gibt Menschen die schützten sich lange mit der Ausrede, dass Fabienne ein Unfall war, weil einen sooo dichten Altersabstand, das kann ja nur ungeplant sein, das macht man ja nicht ... Sollen sie glauben, was sie wollen ...

Und ja, auch das dritte wurde kritisiert wobei ich staune, dass die Kritiker nicht mit dem Vorwurf der Verantwortungslosigkeit im Hinblick auf das was wir durchhaben kamen. Wohl aber gab es bei Menschen, die sich mit uns freuen, vorsichtige Fragen nach dem Risiko.

Jaja, das mit dem Abstand kenne ich auch sehr gut! :rolleyes:
Aber ich habe da meine Antworten immer schön auf Lager! :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Uuuuund,

schon getestet? Werden wir Co-Eltern?:rolleyes:
Ich nehme auch noch ein Mädchen:bravo:
 
Oben