Ich will endlich Frühling!!

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich will endlich Frühling!!

Ich habe es eben richtig genossen mit den Hunden und Saskia durch den Schnee zu stiefeln.Aber auf der anderen Seite wäre schönes Wetter noch besser denn dann könnten wir endlich mit Frido anfangen zu tränieren.
Also wenn es jetzt endlich mal richtig Frühling werden würde wäre schön.


LG
 
A

abc-mama

AW: Ich will endlich Frühling!!

Hallo Daniela,

mir geht es da genau wie Dir: erst den ganzen Winter nix halbes und nix ganzes. Zwei Vormittage Schnee, der Rest Matsch. Und dann Schnee im Frühling? Nein danke! Ich will jetzt auch Sonne und wärmere Temperaturen!

LG
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich will endlich Frühling!!

leider müssen wir noch eine ganze Weile warten und ich habe auch keine Lust mehr :heul:

ich will mich
f030.gif
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich will endlich Frühling!!

Ab Donnerstag soll es ja leicht und langsam wärmer werden.
Aber was heißt das? 3-4 Grad mehr und ab Sonntag wieder kälter?? Ach menno....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich will endlich Frühling!!

Ab Donnerstag soll es ja leicht und langsam wärmer werden.
Aber was heißt das? 3-4 Grad mehr und ab Sonntag wieder kälter?? Ach menno....

Haben sie das gesagt? Das es dann Sonntag wieder kälter wird? Oder vermutest du das jetzt? :heul:


EDIT: Ich hab grad bei Wetteronline geguckt :-D Sonntag sind hier 12°C angesagt :achwiegu:
Hoffentlich bleibt es dann mal so...


lg
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich will endlich Frühling!!

Frühling, hach ja, das wär was *träum*

Wir haben hier seit Tagen nichts als Schnee, Schnee und nochmal Schnee. Und es schneit immer mehr :umfall: Ich mag nimmer ...

:winke:
Jenni
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich will endlich Frühling!!

Haben sie das gesagt? Das es dann Sonntag wieder kälter wird? Oder vermutest du das jetzt? :heul:


EDIT: Ich hab grad bei Wetteronline geguckt :-D Sonntag sind hier 12°C angesagt :achwiegu:
Hoffentlich bleibt es dann mal so...


lg


Das war nur ne Vermutung von mir. :rolleyes:
Weil ich mir mal lieber keine falschen Hoffnungen machen will.

Momentan schneit es wieder heftig.:bruddel:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Ich will endlich Frühling!!

EDIT: Ich hab grad bei Wetteronline geguckt :-D Sonntag sind hier 12°C

Bei uns sollen's sogar 15°C werden.........

........und Regen :bruddel:

Heute hatten wir hier 4 richtig dicke Schneeschauer. Man sah vor lauter Schneegestöber die Hand vor Augen nicht.
Ist aber zum Glück nicht liegen geblieben.

:winke: Daniela
 
Oben