Ich will endlich Frühling!!

Daniela

Gehört zum Inventar
und habe die Nase langsam gestrichen voll von dem blöden Schnee! :(

Von mir aus kann es ja ab November bis Februar schneien, gar kein Thema. Dann kann man auch mit den Kindern mal richtig Schlitten fahren gehen und es gäbe weiße Weihnachten.....
Aber im März brauch ich das überhaupt nicht mehr:bruddel:

ICH WILL JETZT ENDLICH FRÜHLING *mitdemFußaufstampf*

Bin ich alleine mit meinem Wunsch, oder geht es noch jemandem so?

:winke: Daniela
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich will endlich Frühling!!

also, ich fände Frühling auch wundervoll! ICh mag dieses zarte Grün und die Blüten überall, die Vögel, die zwitschern und das Sonnenlicht!


aber ehrlich gesagt waren wir heute MOrgen mit Lennart extra 8km weiter Schlitten fahren, damit er überhaupt mal Wintergefühle hat. Und ich habe es auch genossen. Schnee, der in der Sonne glitzert, stapfen durch den festgefrorenen Schnee... herrlich..
 
L

Lillian

AW: Ich will endlich Frühling!!

Wir haben keinen Schnee und hatten auch in den letzten 2 Wochen - wie schon den gesamten Winter über - keinen. Freitag (?) hat es mal vormittags geschneit, aber das war nach 1 Stunde wieder weg.

Aktuell ist es zwar kalt, aber die Sonne scheint :)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Ich will endlich Frühling!!

aber ehrlich gesagt waren wir heute MOrgen mit Lennart extra 8km weiter Schlitten fahren, damit er überhaupt mal Wintergefühle hat. Und ich habe es auch genossen. Schnee, der in der Sonne glitzert, stapfen durch den festgefrorenen Schnee... herrlich..

Wenn wir das mal so hätten, fänd ich das auch schön, aber halt auch nur von November bis Februar.
Wir waren dieses Jahr gerade mal 1x Schlitten fahren und das auch nur ne halbe Stunde, weil danach wieder alles Matsche war.
Hier ist das immer nix Halbes und nix Ganzes und nach kurzer Zeit einfach nur noch Pampe.
Jetzt auch wieder, zum Schlitten fahren reicht's einfach nicht :(

Außerdem haben wir dieses Jahr sogar schon gegrillt, wer braucht denn da noch Schnee????

:winke: Daniela
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ich will endlich Frühling!!

Ich mag auch nicht mehr!!

Mir geht dieses Wetter sowas von auf die Nerven.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich will endlich Frühling!!

Mag auch schon nicht mehr. Der Frühling soll endlich her.
Es gab ja schon paar Tage mit richtig schönem Wetter.
Das war herrlich :cool::cool:. Nur wenns schön ist, wartet die Garten-
arbeit auf mich, das ich widerum nicht so mag. :rolleyes::heilisch:.

lg
sabine
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich will endlich Frühling!!

Ich mag auch nicht mehr :heul: Ich dachte zu Josephine's Geburtstag können die Kinder im Garten spielen.... (ok ist ja noch 2Wo. Zeit) Aber trotzdem. Uns fällt die Decke aufm Kopf. Natürlich kann man auch bei Kälte rausgehen. Nur dann "stehen" wir dumm rum weil die Rutsche + Schaukel nicht benutzt werden kann. Die Bank ist nass, im Sand können die beiden auch nicht Spielen und dann??? Tja...

Und wenn einem die jüngste mit ihren 19mon schon auf die Frage möchtest du denn raus mit NEIN Kaaalt Antwortet was soll ich dann tun? :umfall:

FRÜHLING wo bist du????


lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich will endlich Frühling!!

Ich möcht auch endlich Frühling haben. *heul*

Ich hab mich so gefreud das überall die Blumen raus kommen .

Ich habe schon angefangen zu pflanzen und nun ist alles wieder bedeckt mit Schnee.
 
Oben