NanoOma
Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Ich will einen Nutzgarten!
Kompostkasten brauchste aber vielleicht doch ?
Wenn der Boden gut ist würde ich auf dieser 10qm Fläche mit Natursteinen einzelne Abtrennungen schaffen( Klein und romantisch Bauerngartenmäßig), für Salate, Radieschen und co.
Die Kräuterspiral irgendwo in die Ecke wo`s passt.
Gurken; Bohnen, Tomaten usw. alles was hoch hinaus will, weiterhin in Kübeln und Töpfen.
Außer Dein GG baut Dir große wie Hochbeete aussehende Tröge
Für die Drainage muss er sich was überlegen da das ganze ja aufs Pflaster kommt :???:
Verschiedene Höhen und das Spiel mit versch. Materalien würde das Vorhaben auch interessant machen
Dazwischen ein paar Blumen lockern das ganze dann Wunderbar auf..
Wollte schon lange mal den Neckar? ( Heidelberg) beradeln..
Vielleicht kommts mal so weit , dann werde ich Dein Werk begutachten
Das war etz Spaß
Viel Spaß beim Gärteln
Hier ist die andere Fläche, von der ich gerade gesprochen hatte. Den Kompost müsstet Ihr Euch wegdenken, der weicht dann meinem Vorhaben. Also insgesamt wärs die Fläche von den grösseren Bäumen hinten bis kurz vor die Rutsche. Ach und die paar verdorzelten, kaum sichtbaren kleinen Bäumchen links fliegen auch raus
Anhang anzeigen 90513
Kompostkasten brauchste aber vielleicht doch ?
Wenn der Boden gut ist würde ich auf dieser 10qm Fläche mit Natursteinen einzelne Abtrennungen schaffen( Klein und romantisch Bauerngartenmäßig), für Salate, Radieschen und co.
Die Kräuterspiral irgendwo in die Ecke wo`s passt.
Gurken; Bohnen, Tomaten usw. alles was hoch hinaus will, weiterhin in Kübeln und Töpfen.
Außer Dein GG baut Dir große wie Hochbeete aussehende Tröge
Verschiedene Höhen und das Spiel mit versch. Materalien würde das Vorhaben auch interessant machen

Dazwischen ein paar Blumen lockern das ganze dann Wunderbar auf..
Wollte schon lange mal den Neckar? ( Heidelberg) beradeln..
Vielleicht kommts mal so weit , dann werde ich Dein Werk begutachten

Das war etz Spaß
Viel Spaß beim Gärteln