Ich will ein Baby habe aber Angst etwas falsch zu machen

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ich will ein Baby habe aber Angst etwas falsch zu machen

Ich würde an Deiner Stelle noch einen Toxoplasmose-Test machen lassen.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Ich will ein Baby habe aber Angst etwas falsch zu machen

:winke:Herzlich willkommen in der schnullerfamilie. Ich denke zu deinen Fragen kann dir der Frauenarzt/in mehr helfen. Als ich weis nur das man zwar sport machen darf aber so ausdauertraining reduzieren und ansonsten darft du eigendlich alles auser Rohes Fleisch und roher eier essen und wichtig so hat mir mein Frauenarzt gesagt eimal pro woche Fisch und nicht immer so Fettig. Viel Glück!!!
 
K

kleinemaus711

AW: Ich will ein Baby habe aber Angst etwas falsch zu machen

So alles klar Test`s sind jetzt alle abgeschlossen jetzt nehme ich meine letzte Palette Pille und dann schauen wir mal wie schnell das geht? Bin schon ganz neugierig. Schönen Sonntag noch

Lg Annett
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich will ein Baby habe aber Angst etwas falsch zu machen

Das ist ja schön das ihr euch dafür jetzt entschieden habt. Ich hoffe das es bald klappt....
 
K

kleinemaus711

AW: Ich will ein Baby habe aber Angst etwas falsch zu machen

So ein Mist, hab schon wieder meine Periode bekommen. Naja vielleicht ist das im Moment gar nicht so schlecht, ist zur Zeit wieder sehr stressig in der Arbeit das würde meinem kleinen wahrscheinlich gar nicht so gut tun :):)
Lassen wir uns also überraschen wann es dann soweit ist

LG Annett
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Ich will ein Baby habe aber Angst etwas falsch zu machen

:???:Du mußt keine Angst haben also du Darft eigendlich alles essen auser Rohes Fleisch wie z.b. Mettwurst wurde mir immer gesagt. Sport kann man auch treiben aber ich glaube bestimmte dinge nur in Maßen:???: Und sex kann man auch immer maschen wenn die schwangerschaft problemlos läuft(z.B. Blutungen) Dann sollte man eine Pause machen. Aber ich würde dein FA fragen er kann dir da weiter helfen. Ich drücke dir die daumen!!!!:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich will ein Baby habe aber Angst etwas falsch zu machen

Und wer ist das Baby auf deinem Avatar??


bingarnichtneugierig

LG Gianna
 
K

kleinemaus711

AW: Ich will ein Baby habe aber Angst etwas falsch zu machen

Leider nur meine Nichte mittlerweile auch schon wieder 6 Monate alt. Echt ein traumkind.
 
Oben