Ich will auch spielen *g*

Carolin

Caipirinha Queen
Auch auf die Gefahr hin, dass das einfach mal wieder an mir vorbei gegangen ist.

Was bitteschön ist die Spielwiese, die ich nun schon bei Kim und Jac entdecken konnte. *neugierigbin*
Bei euch stehen da ja die Autos drin, kann man da auch was anderes reinschreiben und wer kriegt denn überhaupt so ne Wiese? Fragen über Fragen :-D

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich will auch spielen *g*

Ich hab auch eine und habe sie einfach mal ausgefüllt....

da stand nicht dass man es nicht machen darf !!!

Was es bedeutet weiss ich aber nicht :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich will auch spielen *g*

Ach jetzt hab ichs auch gesehen, man sollte halt erst mal ins Kontrollzentrum kucken anstatt gleich so blöd zu fragen. :heilisch:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich will auch spielen *g*

aber was das sein soll weisst du immer noch nicht, oder???

Würde mich auch interessieren, wenn ichs schon ausfüll....
 
M

minieule05

AW: Ich will auch spielen *g*

Häh... jetzt bin ich aber auch neugierig.
In meinem Kontrollzentrum ist keine Spielwiese:schaufel:
Was hat es denn damit aufsich??
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Ich will auch spielen *g*

ich habs auch mal ausgefüllt, bin gespannt was daraus wird.

Schaut mal in Eure Profile :nix:
 
Oben