Ich will auch spielen *g*

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich will auch spielen *g*

Musst sie nur noch ausfüllen (d.h. die Fragen, die darunter standen)

Da drunter steht Auto und Motorrad. Das hab ich ausgefüllt. Ich seh aber immer noch nicht, das sich irgendwo was ändert?!?!?!? Was muss denn nu passieren???
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich will auch spielen *g*

so, hab jetzt auch ne Spielwiese, doch was kann ich da jetzt spielen :kopfkratz:
 
M

minieule05

AW: Ich will auch spielen *g*

ich hab s jetzt auch und wenn ihr dann was bei eurem Auto und Motorrad hinschreibt ,wird das beim klick auf Spielwiese, angezeigt.

Siehe eurem Profil
 
M

minieule05

AW: Ich will auch spielen *g*

laispa hat gesagt.:
so, hab jetzt auch ne Spielwiese, doch was kann ich da jetzt spielen :kopfkratz:

ich glaube zu spielen gibts noch nix, wir können jetzt nur sehen was wir für autos und Motorräder haben:)
 
Oben