"Ich will auch ein Baby!"

Fioflo

Herzilein
AW: "Ich will auch ein Baby!"

Hm, mit Mr. Right käme aber doch Licht in die Sache. Da gibt's doch so nette Filme, wo das Kind den Traumpartner für Mummy oder Daddy findet.
Wenn Luca so heiss auf ein Baby ist, dann muss er mal die liebe Mami schön *an den Mann* bringen. Das trau ich ihm durchaus auch bald zu ;).
:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: "Ich will auch ein Baby!"

Oh Nici!
Dann hoffe ich, dass du bald einen Lösungsansatz findest :)

Aber Biancas Idee find ich gar nicht schlecht....lass doch den Junior mal machen

:weghier:
 

schlingel

Familienmitglied
AW: "Ich will auch ein Baby!"

Auch wir hatten das Thema schon, nur das ich aus gesundheitliche Gründen keine Kinder mehr bekommen kann. Isabel ist aber ziemlich gut aufgklärt.
Nun spielt sie immer, dass sie ein Kind bekommt. Ihre Puppen und Stofftiere werden quasi jeden Tag neu geboren.

Sie weiß aber auch dass das mit einnem eigenenKind jetzt noch nicht klappen kann und dass man dazu einen Mann braucht.
Darauf sie zu uns:" Mama und Papa , ihr helft mir doch später einen Mann auszusuchen, nicht?" und "Wenn ich dann ein Kind bekomme, fahrt ihr mich dann ins Krankenhaus bitte?"

Ich werde sie zu gegebener Zeit daran erinnern. (Ich spielte schon mit dem Gedanken, es aufzunehmen, denn sie hat dieses Ansinnen schon öfter kundgetan.)

LG
Heike
 
Oben