"Ich will auch ein Baby!"

Fioflo

Herzilein
AW: "Ich will auch ein Baby!"

:umfall:
Ich bin für die Anzeige :cool:!
Und Steinchen, fixes Kerlchen, ich lieg hier halb unterm Tisch :hahaha:.
Bring ihn bloß nicht mit Luca zusammen!!
:winke:amüsierte Grüße von Bianca
die Nici einfach ganz dicke den Mr. Right wünscht und sich auch freut sie zu lesen :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Ich will auch ein Baby!"

Steinchen, bist du sicher? Ich hab mich noch nicht dran gewöhnt ... wieviel Jahre dauert das noch? :ommmm:
 

nici

keiner Titel
AW: "Ich will auch ein Baby!"

Steinchen, ich brech zusammen! Aber wo er recht hat, hat er eben recht :zwinker:

Auf solche Ideen würde Luca auch kommen ... also werde ich wirklich schön nachdenken müssen, WAS ich genau erzähle...

Bianca, danke ... obwohl ich jetzt mal behaupte, dass Mr. Rigt nicht per default mein Problem lösen würde ... :cool:
 

christine

Weltreisende
AW: "Ich will auch ein Baby!"

Hallo liebe Nici!

Ich kringel mich hier.....der Süße. Ich denke, Du schaffst das schon mit den Bienchen und so....ansonsten kann ich das auch ganz gut....soll ich ? ;-)

Bei Julia hats Martin im Auto erklärt, als sie gefragt hat und danach war das Thema auch Dauerbrenner.

Wir haben das Buch:


[ISBN]3473355674[/ISBN]

und Julia liebt es, liest es rauf und runter.

Ben ist da noch nicht so weit, da ist das Interesse auch noch nicht so da. Mal schauen, wie es bei ihm dann wird, sicher ganz anders. Je nachdem, wie Kinder halt reagieren!! Vielleicht kapiert er es ja so einfach so, weil er immer das Buch mitliest, wenn wir es vorlesen?

Liebe Grüße

christine
 

Kathi

Dino
AW: "Ich will auch ein Baby!"

Nici, ach herje :) .

Das Thema hatten wir auch schon, auch motiviert durch Geschwisterkinder von Tims Kita-Kumpels. Zum Glück hat es sich wieder gelegt. Obwohl ich mit der Thematik auch noch nicht 100%ig abgeschlossen habe.
 
Oben