"Ich will auch ein Baby!"

nici

keiner Titel
AW: "Ich will auch ein Baby!"

Schäfchen, danke für den Tipp!

Sowas ... soll Rafa doch... so von Mann zu Mann ... tstststs ... :zwinker:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: "Ich will auch ein Baby!"

:) aufklären!

jani "weiß" auch schon bescheid. ich glaub das liegt am alter und am kiga, das "ich will eine babyschwester" hatten wir ein gutes dreivierteljahrlang als dauerthema, so ab 3 3/4, diesen sommer wurde es langsam weniger :-D

hin und wieder kommt noch mal ein "und vielleicht gibts dann auch ein baby" aber deutlich weniger :)

hier meine buchempfehlung von der köstlichen babette cole

[ISBN]3794136381[/ISBN]

:winke:
jackie
 

lulu

Königin der Nacht
AW: "Ich will auch ein Baby!"

Zitat:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">"Attraktive fast 40erin sucht Mann, der ihr ein Baby macht. Schnell wenn möglich - die Uhr tickt und mein Sohn wird ungeduldig." </TD></TR></TBODY></TABLE>
Ja, ungefaehr so! :hahaha:

Froehliche Gruesse :winke:,
Lulu
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: "Ich will auch ein Baby!"

Liebe Nici

Ich kann dir aus eigener Erfahrung mitteilen, dass Aufklärung NICHT zwangsläufig das Problem löst. Ich erinnere mich bestens an unsere damaligen Diskussionen zum Kieselstein-Wunsch Geschwister. Meine Argumentation, dass ich dazu erst einen Mann suchen müsste, der mir seinen Samen gibt, wurde kurzerhand widerlegt, indem er mir anbot, dass ER ja Samen hätte, die er mir geben könnte. Muss ich erwähnen, dass das ausgerechnet in einer Warteschlange war und ich kurz in Erklärungsnot geriet? :-D

Ach ja, übrigens, schön dich zu lesen
knuddel01.gif


L.
 
Oben