"Ich will auch ein Baby!"

nici

keiner Titel
... sagte mein Sohn heute, als wir zusammen kochten.

Ich: 8O ... ähhhhh ...

Luca: "Am liebsten ein Schwesterchen."

Ich: *schluck* "Luca, woher soll ich denn ein Baby nehmen?"

Luca: "Na, das soll in deinem Bauch wachsen. Da sind doch 2 drin, oder?"

Ich: *räusper*

Luca: "Hm, Mama?"

Ich: "Kannst du mal die Soße umrühren, bitte." :nix:

Mädels, ich versteh ihn ja, ich hätte ja auch gerne noch ein Baby :zwinker: ... aber wie soll ich ihm erklären, dass wo kein Mann, da auch kein Baby?

*seufz*

Grüßle
Nici
 

Corinna

Forenomi
AW: "Ich will auch ein Baby!"

Ohje....

Ich schwanke hier zwischen tiefstem Mitgefühl -für dich und Luca!- und einem Lachanfall.... :oops:

Und nein, ich weiß auch nicht, wie du ihm das erklären kannst, ohne ihn aufzuklären.... :)

:bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: "Ich will auch ein Baby!"

:hahaha:
Ich finde ihn ja durchaus alt genug für ganz einfache Aufklärungsarbeit :zwinker:.
Alternative: Mann suchen *hust*.
Lulu :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: "Ich will auch ein Baby!"

Mir geht es grad ähnlich wie Corinna *schmunzel*

Ich könnte Luca Lars vorbeischicken, der könnte ihm erklären, wie es geht.

Dass Du aber so ganz dezent mit "Soße umrühren" ablenkst *tsts* - Lars hätte nicht locker gelassen.

:bussi:
 

nici

keiner Titel
AW: "Ich will auch ein Baby!"

"Attraktive fast 40erin sucht Mann, der ihr ein Baby macht. Schnell wenn möglich - die Uhr tickt und mein Sohn wird ungeduldig."

:umfall:

So könnte das dann aussehen mit der "Suche"?

Also, werd ich mich als nächstes wohl doch mal um die Aufklärung bemühen müssen.. *seufz* ... ich hoffte, ich hätte noch etwas Zeit ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Ich will auch ein Baby!"

Annie, meine Kinder tragen beide jeweils drei Kinder im Bauch :umfall: Und dass ich noch ein Baby bekommen soll, ist bei uns auch beantragt. Nur hab ich da nicht Nicis Problem dabei. :)

Nici, ich denke hier ist Aufklärung vonnöten. Wir haben bei Ikea ein wunderbares Aufklärungsbuch gekauft, eher zufällig - weil den Grundsatz wo die Babys herkommen hatten wir schon durch. Ich find das Buch einfach nur herrlich! Zumal auch Dinge wie Adoption, alleinerziehend, Mehrlinge ... angeschnitten werden.
 

nici

keiner Titel
AW: "Ich will auch ein Baby!"

Annie, na er selbst und nochmal eines.

Ich glaube das kommt aus der Kita, da sind in den letzten Monaten ganz viele Geschwisterkinder dazu gekommen, und die sind ja meist zwischen 6 und 10 Monaten alt, wenn sie anfangen. 2 Mütter sind gerade schwanger. Und jetzt haben eben ganz viele seiner Freunde ein Baby, sprich das Geschwister mit im Kinderhaus. Da kann er sich ja nicht lumpen lassen :zwinker: ... und pro Mama sind es dann eben zwei :-D
 
Oben