Ich will aber nicht ins Bett....

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Ich will aber nicht ins Bett....

Hallo,

darf ich Eurem Club beitreten?

Bei mir wird's jeden Abend zwischen 0.00 Uhr und 0.30 Uhr.

Ähmm, so kurz nach der Pubertät hatte ich auch mal so ne Phase:oops:

Viele Grüße
isi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich will aber nicht ins Bett....

Gute Nacht, Rosi.

Normalerweise würde ich jetzt wohl auch ins Bett gehen. Aber mein Mann ist unterwegs und endlich mal kann ich solange am PC sitzen, wie ich will und keiner fragt mich: "Brauchste noch lange....." :-D - da kann ich doch unmöglich schlafen gehen.

Morgen dann ... vielleicht. :-D
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich will aber nicht ins Bett....

Ich reihe mich da mal ein.

Jeden Morgen denke ich, wenn Emely nachhher wieder schläft, dann lege ich mich nochmal hin................................passiert ist es noch nie, ich könnt ja was verpassen.........
Ich gehe gedanklich jeden Abend auch mit den Kindern ins Bett, um mal Schlaf nachzuholen, aber wenns dann abend ist..............................

bitte mal auf die Uhr schauen.....ich liege noch nicht!

Ihr seit alle nicht alleine :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich will aber nicht ins Bett....

:winke:

Tja..und hier ist auch eine die morgens nicht aufstehn kann weil : Noch sooo müde....und abends nicht ins Bettchen kricht weil: Noch soooo wach..:kaese:

Jeden Abend das gleiche..Kinder alle fein und brav ins Bett-Augen zu und geschlafen.. Aber ich find eine Sache nach der anderen die noch unbedingt erledigt werden muß..Badewanne ruft auch und der Film ist sooo spannend..im Schnulli stehen sooo schöne Sachen und HUCH..schon 24.00 Uhr und immernoch nicht müde..:nix:
 
Oben