Ich will aber nicht ins Bett....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

nein, nein, ich bin nicht im falschen Unterforum. Es geht nämlich nicht um mein Kind (die geht wunderbar ins Bett) sondern um mich.

Jeden Abend nach dem Abendessen nehme ich mir vor: "Heute gehst du mal früh ins Bett"
Jeden Abend um etwa 22.00 Uhr denke ich: "Och, ist doch schade und ich bin auch noch so wach."
Jeden Morgen, wenn der Wecker (oder Laura :-D ) schellt, denke ich: "Oh no, ich bin noch so müde."
Jeden Morgen, wenn ich mich dann aufgerappelt habe, denke ich: "Okay, machst du Laura fertig und wenn sie im Kiga ist, legst du dich wieder hin."
Jeden Morgen, wenn ich wieder aus dem Kiga zurück bin, denke ich: "Nee, also, jetzt bin ich wach." und dann wieder
Jeden Abend nach dem Abendessen............

:umfall:

Kann mich mal bitte jemand aus diesem Teufelskreis befreien?

..... und täglich grüßt das Murmeltier .....


:-D

Noch jemand hier, mit 'ner klassischen Fehlfunktion?

Liebe Grüße
Angela, die es heute (siehe Uhrzeit) schon wieder nicht geschafft hat.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich will aber nicht ins Bett....

:winke:


Kann mich mal bitte jemand aus diesem Teufelskreis befreien?

*AngelaindenAllerwertestentreteundRichtungBettschiebe* - der Anfang ist schon mal geschafft.. :weghier:

:bussi:
Claudia, die sich irgendwie wie vorm Spiegel fühlt beim Lesen Deines "Problems"... :oops:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich will aber nicht ins Bett....

Wie war das mit der inneren Uhr?! :???:

Ich würd sagen, bei dir schlägt die Südländerin durch! :-D

:tröst: Aber jaaaa, ich kenne das auch!

Und viel schlimmer noch: Ich lieg auf der Couch und will einen Film gucken und werde beim Abspann dann endlich wieder wach! :oops:

Aber ins Bett gehen???

Nöööö.... Dazu bin ich dann viiieeel zu "schwer"... :nix:

:gutgemach

Du bist nicht allein! :ommmm:

:-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich will aber nicht ins Bett....

Das beruhigt mich ja dann glatt schon wieder, dass ich nicht alleine so doof da stehe :-D

Vielleicht bin ich gerade in der "SpätkleinkindlichenPhase" *Ausredesuch*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich will aber nicht ins Bett....

Dann reih ich mich auch mal ein. :nix:


Eigentlich wollte ich ja auch schon seit einer Stunde im Bett liegen, aber ich hör mir gerade "Feuer und Stein" an, und das konnte ich doch als Buch schon nicht weglegen! :umfall:


Wache Grüße

Rosi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich will aber nicht ins Bett....

Das würde aber bedeuten, dass Du Dich schon wieder zurück entwickelst und dabei die Pubertät z.B. ausgelassen hast (das ist, wenn Erwachsene sich wie frischverliebte benehmen, rumkichern und gackern- sie nennen das oft "zweiter Frühling"). Oder wie war das, wenn man sagt, dass sich ältere Menschen wieder wie Baby benehmen.....










nu aber :weghier: bevor ich Haue krieg.

:winke:
Claudia, die sich auch schon zum xten Mal vorgenommen hat, die lange Schlafphase von Nils zum selberschlafen zu nutzen und nu auch schon wieder hier festhockt.
 
Oben