Ich werde Patentante - was schenke ich zur Taufe???

ClaudiaGoldberg

Geliebte(r)
AW: Ich werde Patentante - was schenke ich zur Taufe???

hallo

mein sohn hat zu seiner taufe eine kinderbibel geschenkt bekommen.er ist zwar erst 8 monate alt und kann damit noch nicht wirklich was anfangen,aber ich lese ihm jeden abend aus der bibel vor und ich fand es ein super geschenk.

gruß claudia und lucas
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Ich werde Patentante - was schenke ich zur Taufe???

hallo,
meine nichten (sind auch meine patenkinder) habe ich jeweils ein schmuckstück geschenkt, einmal eine kette mit anhänger mit dem namen und geburtsdatum drinnen, die kleine hat ein armband bekommen.
meine zwei weiteren patenkinder (jungs) haben wirklich schönes kinderbesteck bekommen (besteck, tasse, teller, schüssel) und ein stofftier.
liebe grüße,
lena.
 
H

honey

AW: Ich werde Patentante - was schenke ich zur Taufe???

Hi,
also es gibt da so Taufringe (nicht in Größe 16 oder 17, sondern vielleicht 5 oder 6...), die dann in einer Kette getragen werden. Ich finde, das ist ein sehr schönes Geschenk und auch nicht zwingend weiblichen Taufkindern vorbehalten. Diese Taufringe sind auch nicht besonders teuer, sodass vielleicht eine Kinderbibel mit rausspringen könnte. Eine reicht ja für beide - lesen könne sie eh noch nicht"
 
Oben