Ich werde Patentante - was schenke ich zur Taufe???

A

Apaika

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich habe das jetzt richtig hier eingeordnet? :rolleyes:

Ich werde Patentante von Zwillingsjungs und bin verzweifelt auf der Suche nach einem (bzw. zwei ;o)) schönen Taufgeschenken.

Ich hab überhaupt keine Ideen. Was wurde euren Kindern denn zur Taufe geschenkt? Habt ihr gute (vielleicht auch außergewöhnliche) Ideen für mich?

Ganz liebe Grüße
 
A

Apaika

AW: Ich werde Patentante - was schenke ich zur Taufe???

Hi Tobias,

so eine Decke und massig Spielzeug haben die beiden schon, sie sind nun auch schon 9 Monate alt.. Ich wüsste wirklich nicht, was bei denen noch "fehlt".

Aber danke für die Idee, habe grad in Richtung Patchwork-Decke gedacht..

Sonst niemand Ideen? :-(
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich werde Patentante - was schenke ich zur Taufe???

Paulas Patentante hat zu Paulas Taufe ein Sparkonto angelegt, wo sie mtl. oder ab und zu einen Betrag einzahlt und dieses bekommt sie dann irgendwann einmal von ihr.

Fand ich ne super Idee, denn Spielsachen haben die Kids meist genug und davon haben sie später auch noch was.

muss ja nicht viel sein, und wenn es 5,- €/mtl sind, da kommen mit den Jahren viele Euros zusammen
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich werde Patentante - was schenke ich zur Taufe???

Wir haben ein Sparbuch geschenkt, darauf schon etwas eingezahlt und jetzt kommen jeden Monat 5€ dazu, da sammelt sich doch ganz schön was an.. und zum 18.Geb bekommen sie es dann!

Dazu kannst Du dann ja noch eine Kleinigkeit kaufen, damit sie etwas in den Händen haben und worüber die sie sich freuen..
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich werde Patentante - was schenke ich zur Taufe???

:wink: Dagmar!
 
A

Apaika

AW: Ich werde Patentante - was schenke ich zur Taufe???

Hallo ihr beiden,

ein Sparbuch haben beide schon und die andere Patentante hat zusätzlich auch noch eins eröffnet. Das wären dann schon zwei Sparbücher pro Kind.

Ich zahle auf das vorhandene Sparbuch monatlich ein.. fällt also auch weg! :-(((
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich werde Patentante - was schenke ich zur Taufe???

Zur Taufe gehoeren Klassiker. Wie waere es mit einer guten Kinderbibel? Oder einem Schmuckstueck?

Lulu
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich werde Patentante - was schenke ich zur Taufe???

Wir haben ( unwissend ) ein Sparbuch angelegt und ein Armkettchen mit Namen geschenkt. Wenn Du bei Ebay Suchbegriff Taufe eingibst kommen auch ne Menge Geschenkideen!
 
Oben