Ich werde älter

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich werde älter

da ist er sicher nicht der Einzige, na und *püh*

ne ist schon klar, ich hab ja auch nur geschrieben woran ich merke, dass ich älter werde. Unwiederbringlich klar wurde mir das in dem Moment in dem ich älter wurde wie meine Schwiegereltern zu dem Zeitpunkt als ich Ute kennen lernte. Komplizierter Satz gell? Weil die kamen mir damals schon recht alt vor :-D
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich werde älter

Du reitest naggisch??? Aber das Pferd heiß Stephan oder? :umfall:

Hühhühü

Ganz ehrlich?! Soll ich jetzt behaupten das liegt an der Stilldemenz?!
Ich weiss es nimmer :oops: Ich weiss nur, dass ich irgendwann einmal sowas geschrieben habe und Mischa das ganz toll fand :hahaha: (Ob ich da seine geheimsten Vorstellungen enttarnt habe?! Also, von einer FRAU die naggisch reitet, hat vermutlich weniger mit mir zu tun :crazy: )
Aber bisher habe ich tatsächlich nur Männer naggisch zugeritten, und keine Pferde :heilisch:

ich lach mich grad schlapp über die Kommentare, super. Muss nachher gleich mal schauen ob meine Zähne Jahresringe haben, bekomme endlich die Schwestern die ich immer vermisst habe und kann mich immer noch an den sehr frühen Moment erinnern als Brini nackt reiten wollte :-D

Aber der Fred ist leider weg.... den hab ich nämlich schon einige male gesucht :heilisch:

das ist sexistisch. misch sollte lieber mal ein paar fotos von brini auf dem pferd (oder auf was immer sie reiten wollte) zeigen... :zahn:

tztztz.... die Vorstellung ist viiiiel besser als Bilder :cool:

Grüssle Sabrina, um DIE Uhrzeit schon längst im Land der Träume gewesen
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich werde älter

ich weiss meinen auch noch.. mein mann leider auch. immer dann ,wenn er etwas traurig die riesen berge aus büchern überall bei uns betrachtet :) und ich sage : ja ja.. ich verkauf sie ja alle wieder ;-)


-----
und ältere männer sind viel toller als jüngere männer !
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Ich werde älter

.....Also ich hab def.gemerkt , dass ich älter werde , als ich meinen Sohn am Gymmi angemeldet hab , und meine Ehemalige Musiklehrerin (die dort jetzt Rektorin ist) das mit den Worten "Nee -oder?DAS ist jetzt nicht DEIN Sohn - oder??" kommentierte..:umfall:


...hi hi...und ich hab da mal nen link für euch...

Nacktsport



Brini -bist DU das etwa auf dem Bild??? :crazy:

:weghier:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Ich werde älter

-----
und ältere männer sind viel toller als jüngere männer !

...und dem mag ich mich auch mal kurz anschließen:

Als ich vor vier :???: Monaten als "BEGLEITPERSON" *grmpf* meiner Nichte in der Disco war , hatte ich bei vielen "Männern " dort einfach nur das Bedürnis ihnen die Klamotten nicht aus -sondern mal richtig anzuziehen - und sie dann mit nem Glas Milch und Keksen ins Bett zu schicken:baby:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich werde älter

Als ich vor vier Monaten als "BEGLEITPERSON" *grmpf* meiner Nichte in der Disco war , hatte ich bei vielen "Männern " dort einfach nur das Bedürnis ihnen die Klamotten nicht aus -sondern mal richtig anzuziehen - und sie dann mit nem Glas Milch und Keksen ins Bett zu schicken

:weglach:

ich weiss schon, warum toby 12 jahre älter ist als ich (...und warum mein ex 17 jahre älter war :nix:)
wobei...
manchmal glaub ich, toby würden nochmal zehn jahre mehr nicht schlecht bekommen ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich werde älter

...und dem mag ich mich auch mal kurz anschließen:

Als ich vor vier :???: Monaten als "BEGLEITPERSON" *grmpf* meiner Nichte in der Disco war , hatte ich bei vielen "Männern " dort einfach nur das Bedürnis ihnen die Klamotten nicht aus -sondern mal richtig anzuziehen - und sie dann mit nem Glas Milch und Keksen ins Bett zu schicken:baby:

:weglach:

Tut mir leid.... aber ich als "junger Hüpfer" habe das Bedürfnis bei den Kindern (15 und 18 ) von Freunden auch :cool:

...hi hi...und ich hab da mal nen link für euch...

Nacktsport



Brini -bist DU das etwa auf dem Bild??? :crazy:

:weghier:

Och.... schön wärs ja :heilisch: Aber leider ist mein Hintern fast genauso breit wie der vom Pferd... ;)
 
Oben