Ich werde älter

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich werde älter

Urlaub klingt sehr gut :jaja:

oder Essig ;)

Oder vor dem Essigwerden in einen göttlichen Rindsbraten investieren ;)

Mein Papa könntest Du auch nicht sein.
Aber ich will Dich auch nicht zum Papi - Du bist mir als Mischa deutlich lieber :bussi:


Liebe Grüsse, Jacqueline


PS: Der WBE hat seit letztem Jahr die 50 kleben, und Berichten aus fundierter Quelle zufolge soll es ihm recht gut gehen :cool:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich werde älter

:-D ich kann auch nicht klagen, ich schiebe es auf die Informationsfülle und begrenztes Speichervolumen. Interessant ist aber, dass man inzwischen in einem Alter gekommen ist in dem man als 18 jähriger gedacht man sind die alt :-D
 

Kathi

Dino
AW: Ich werde älter

Interessant ist aber, dass man inzwischen in einem Alter gekommen ist in dem man als 18 jähriger gedacht man sind die alt :-D

Wie wahr :umfall:

Als mein Mann 40 geworden ist, meinte er nur "Ich kann mich noch gut an den 40. Geburtstag meiner Mutter erinnern, jetzt bin ich´s selber". :hahaha:

Hast du eigentlich schon mal einen Seniorenteller im Restaurant angeboten bekommen? Wenn nicht, dann bist du noch nicht alt. :cool:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Ich werde älter

Och Mischa den Raider/Twix 4-fach wechsel hab ich auch mitgemacht.:winke:
Und ab morgen bin ich auch schon wieder 1 Jahr näher an der Zahl mit der doofen 5 vorne.:umfall:

Ach ja und meine Kinder könnten locker meine Enkel sein.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Ich werde älter

...also , ich weiß ja nicht ob Du extrem Frühreif warst, aber ansonsten wird´s bei mir auch eher knapp (heißt das jetzt , dass ich auch alt bin :???: Ahhh:entsetzt: )

Aber:

Einen Thread mit dem Thema "Wo ich meinen Schnuller-Spitznamen her hab..." oder so ähnlich - den fänd ich mal so richtig interessant!!!

...nur mal so als kleiner Einwurf von einer , die "Prince" auch noch als "Prince" kennt:weghier:


Nachtrag :

Da fällt mir doch der hier ein:

Oma und Opa gehen nach langer , langer Zeit mal wieder zusammen ins Bett und wollen "es" miteinander tun.

Leider klappt es beim Opa nicht mehr ....

Meint Oma tröstend: Mach Dir nix draus Opa, Hauptsache, sie haben sich mal wieder gesehen...

attachment.php
attachment.php



:mrgreen:

:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben