Ich werde älter

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich werde älter

Ach... hör doch auf... der biologische Vater von einigen Userinnen hier... lächerlich :ochne:

Mein Papa ist immerhin ZWEI ganze Jahre älter als du, also alles halb so wild! :hahaha:

:weghier:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich werde älter

Mein Papa könntest du nicht sein, aber mein Bruder.

Und nen Titel habe ich nicht, für uns beide besser;)

...............und ich weiß auch nicht wer hier warum seinen Titel bekommen hat.


"Großer Bruder", du kratzt am nächsten Zehner :troest:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich werde älter

oh.. älter werden wir alle.. früher oder später.. und mein Papa könntest Du nicht sein ..
und wegen dem kleinen Erinnerungsproblem, nimm das positive :) Eisbären können sehr gut riechen, dafür aber nicht ganz so gut sehen.. Eisbären können hervorragend schwimmen und etliche Minuten tauchen...

und wenn Du Dich mal wieder "alt" fühlst, denke dran : das Alter eines Eisbären kann anhand der Jahresringe in den Zähnen festgestellt werden :zwinker:

Mischa, lieber Eisbär, Scheffe und ForumsVater.. das passt alles schon so wie es ist

lg

.
 
Oben