Ich werde älter

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich werde älter

Wann wirst Du 50? Ist das ne Krise, die man immer bekommet, wenn man den nächsten 10ner erreicht?
Dann kann ich dir Mut machen. irgendwann weißt Du nicht mehr, wie alt Du wirst! :weghier:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Ich werde älter

ich dachte immer Eisbären altern niemals?:???: und Du bist das beste Beispiel dafür:rolleyes:

und bei mir musst Du Dir auch keinen Titel merken:hahaha:


:troest:

LG Nele
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Ich werde älter

:sm:​

...nun heul mal nicht rum hier Mischa *tzzzzzzzzzzzzzzz* ...ist es denn soooo wichtig zu wissen, warum WER welchen Titel hat :???:

Aber das Du schon 4x den Namenswechsel von Twix/Raider mitgemacht hast, WEIA :sagnix:




:baby:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich werde älter

:troest:

Papa Bär.... nicht traurig sein :bussi:

:zwinker:

die naggisch auf dem Pferde reitende

Sabrina (ein klein wenig jünger, und weiss es selbst nimmer so richtig :hahaha: )
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich werde älter

jetzt wo Du es sagst.....:-D
nee, MEIN Papa könnteste nicht wirklich gut sein - oder doch.....hm.....

Ich find dich gar nciht alt, großer Weißer ((Mischa)) :)

Meike, die gar nicht soooo viele Männer hatte - nur KinderWagen :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich werde älter

Ne also wirklich, das hat doch mit dem Alter gaaaaaar nix zu tun. Guck mal die vielen hier mit Schwangerschaftsdemenz, mit Stilldemenz, ...... Ich denke ja mal eher, das ist die Vorbereitung auf den Winterschlaf (halten Eisbären überhaupt Winterschlaf? ).

Und überhaupt, wenn hier einer vergesslich ist, dann ich - mich toppt keiner. Dabei hatte ich gehofft mit dem Ende der Stillzeit regelt sich das wieder....

:bussi:
 

Nemo

nah am See
AW: Ich werde älter

Ach nicht traurig sein. Ich bin mir sicher, auf dem Eisbärfellchen machst du dich immer noch gut....

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben