Ich werd verrückt ....

hexlein

immer da wo´s brennt
.... meine Kleine macht mir echt Angst ....

Eben steh ich in der Küche und auf einmal kommt sie rausgerannt.

"Mamaaaa wer ist das am Telefon ?"
Ich war gerade beim Tee kochen also nicht am Telefon, nichtmal in der Nähe
Ich "Mia ich bin nicht am Telefon und ich war auch nicht am Telefon"
Mia "Doch Mama, gleich klingelt es. Wer ist das ?"

In genau dem Moment fängt das Telefon an zu klingeln :umfall: sie lächlte nur wissend und marschierte davon in ihr Zimmer ....

Ich bin total verwirrt
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich werd verrückt ....

Nein Uta es hatte noch nicht geklingelt ... heute den ganzen Tag noch nicht
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich werd verrückt ....

ich kenn das von meiner mutter - der passiert sowas immer wieder und ich krieg jedes mal ne gänsehaut...
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ich werd verrückt ....

Laura hatte auch mal so ne Phase, wo sie "Dinge" vorhergesehen hat. War irgendwie schon gruselig.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich werd verrückt ....

da würde ich auch schauen..



aber, könntest Du sie bitte mal nach den nächsten Lottozahlen fragen :bussi: :winke:
 
Oben