Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

marit

Familienmitglied
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Hast du Essensreste auf den Komposthaufen geworfen? Vielleicht liegt es da. Habt ihr ein Hund? Evt. in der Hundehütte?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

:umfall::umfall::umfall:Ich habe eine Sache gefunden und kann nun wieder im Auto Telefonate annehmen. Mir fehlt nur noch meine Sonnenbrille, die habe ich wohl in irgendeinem Auto gelassen und werde sie nie wiederfinden....
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Wahrscheinlich isses da hingelaufen, wohin mein USB-Stick und meine Bibliothekskarte vorgegangen sind... :zahn:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Hast du Essensreste auf den Komposthaufen geworfen? Vielleicht liegt es da. Habt ihr ein Hund? Evt. in der Hundehütte?
Nö, den Hasenstall habe ich aber schon abgesucht :hahaha:.

:umfall::umfall::umfall:Ich habe eine Sache gefunden und kann nun wieder im Auto Telefonate annehmen. Mir fehlt nur noch meine Sonnenbrille, die habe ich wohl in irgendeinem Auto gelassen und werde sie nie wiederfinden....
Wie viele Autos habt ihr denn??
Hast du es vielleicht nachts draussen liegen lassen und es hat 'Beine bekommen'?

:winke: J.
:hahaha: Das glaube ich so langsam auch. Bestimmt war es dem armen Telefon zu stressig bei uns :hahaha:!

Wahrscheinlich isses da hingelaufen, wohin mein USB-Stick und meine Bibliothekskarte vorgegangen sind... :zahn:

:weglach:
Mit Euch kann man trotz allem noch lachen.

Es ist wieder so ruhig heute bei uns! :verdutz:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Jackentasche oder sowas? Kinder gefragt (gut, die sind schon groß und vernünftig, aber was meine alles weiß und sieht ...)?

Was war das letzte Telefonat? Wenn man das hat, kommt einem auch manchmal die zündende Idee, wo man kurz danach so war.

Ansonsten alle Räume systematisch abklopfen und in jeden Tuppertopf gucken :umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

In der Wäsche? Gelber Sack? Altpapier?
Flickwäsche/Bügelwäsche? Keller?
im Bad, unter Handtücher?
Fenstersims (bei uns sehr beliebt!)
Auf dem Fernseher, in irgendeinem Regal weil man es im vorbeilaufen reingelegt hat? Bücherregal auf den Bücher? Auf der Kaffeemaschine?
WC-Schrank (WC-Papier Vorrat) (da hab ich es mal hingeschmissen weil ich nach dem Telefonat driiingend aufs Klo musste... :hahaha:

Das sind komische Ideen, aber dort überall hab ich schon Zeugs gefunden :oops:

Liebe Grüsse Sabrina
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Fenstersims (bei uns sehr beliebt!)
Auf dem Fernseher, in irgendeinem Regal weil man es im vorbeilaufen reingelegt hat? Bücherregal auf den Bücher? Auf der Kaffeemaschine?
WC-Schrank (WC-Papier Vorrat) (da hab ich es mal hingeschmissen weil ich nach dem Telefonat driiingend aufs Klo musste... :hahaha:

Das sind komische Ideen, aber dort überall hab ich schon Zeugs gefunden :oops:

Liebe Grüsse Sabrina
:hahaha: Also die Toiletten werd ich nochmal gründlich absuchen.
Fesntersimse hab' ich schon, da hab' ich auch schon öfters Sachen hingelegt :cool:.

Brini, Dein Avatar ist toll!
:winke:
 
Oben