Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

:umfall:
es ist noch immer nicht da. :umfall:
ich bin auch gespannt wo es wohl hingekommen ist.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

hattet ihr besuch? vielleicht bei denen in die Tasche gerutscht?


wir suchen ja auch immer mal wieder eines der Schnurlosen. Aber bisher sind sie immer wieder aufgetaucht.

So ganz und gar weg haben wir noch nicht geschafft :)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Mein Mann war gerade mit Taschenlampe draußen unterwegs.
Ich tippe auf draußen, dort habe ich zum letzten mal telefoniert.
Vielleicht ist es auch so still, weil es letzte Nacht geregnet hatte.:umfall:
Boah, ohne Telefon merkt man erst, wie wichtig das Teil ist.

Ich halt Euch auf dem Laufenden :cool:.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Im Haushalt meines damaligen Tageskindes ist es damals wieder in der Wäsche aufgetaucht - nachdem sie in der Waschmaschine und im Trocker war.. aber es hat noch funktioniert!

:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

:winke:

Sehr spannend hier!

Hast Du während des Telefonierens oder danach den Tisch abgeräumt?
Ist es mit in einen Schrank gewandert? Im Brotkorb? Bei den leeren Getränkekisten oder im Altglas?
Oder zwischen Zeitungen ins Altpapier?
Warst Du nochmal im Auto?
Oder nochmal nach den Kindern geguckt und irgendwo im Kinderzimmer abgelegt?



Weiterhin noch viel Erfolg bei der Suche!
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Immer noch weg? Ist ja lustig :rolleyes: zumindest für mich als Unbeteiligte...

Meine Freundin hat am Samstag auch wie eine Irre ihr Telefon gesucht (welches eben auch nirgends geklingelt hat - weil sie es nachm Umziehen in ihren Kleiderschrank geschmissen hat und dann neue Wäsche drauf...).

Aber des gibts doch net - des muss doch irgendwo sein! Ich wünsch dir, dass du es bald findest - ohne Telefon ist es schon ziemlich blöd!
 

Alvae

Pieps
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Ich such seit gut 4 Wochen meine Digitalkamera... ich fühle mit Dir... ich bin fast schon so weit mir ne neue zuzulegen...
 
Oben