Ich werd noch irre... :(

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd noch irre... :(

Ich war vor ca 2 Monaten das erstmal bei einer Osteopathin wegen meinem Rücken (Bw Blockade mir ziehen bis nach links vorne in den unteren Rippenbogen) Und die erste Woche nach der Behandlung dachte ich ich geh kaputt.. Das wurde immer schlimmer, bis ich 3 Wochen später den nächsten Termin hatte war es besser als vor der Behandlung.
Nach der zweiten Behandlung war es wieder schlimmer geworden.. Aber nur ein paar Tage.. Dann ging es so aufwärts dass ich momentan schmerzfrei bin.
Gib Fenja etwas Zeit, das wird bestimmt besser.
Das ist am Anfang wie ganz schlimmes.muskelkater so empfand ich das erstmal
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd noch irre... :(

oh mna, das klingt ja furchtbar.kannst du evtl. nicht ein paar tage frei nehmen, damit du zumindet etwas schlaf nachholen kannst wenn die kleine bei der tagesmutter ist.

ist sie denn da jetzt bei der tagesmutter?vielleicht wird es ja jetzt durch die bewegung beim spielen wieder besser mit den schmerzen?!
 

Coro

Space Ranger
AW: Ich werd noch irre... :(

Das hört sich ja wirklich ganz grauenvoll an, egal woher es kommt! :troest:
Das kannst du doch nicht länger aushalten, Vivi, wenn du auch noch arbeiten gehst! Und Fenja kommt ja durch den chronischen Schlafmangel auch nicht mehr aus der Hibbel-Spirale raus. Ihr Armen!
 
Oben