Ich werd jetzt Übungsobjekt...

Marli

Mausibausi
AW: Ich werd jetzt Übungsobjekt...

Ich finde es echt klasse ich geh auch regelmässig alle vier Wochen aber da kommt nur Gel drauf und meine sind dann nicht lang eher ziemlich kurz.

Ich freue mich auf Deinen Bericht wie es so war
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich werd jetzt Übungsobjekt...

Davids_Mama hat gesagt.:
Ich habe immer nur Männerfingernägel, weil sie so dünn sind und ständig Abbrechen. Und dann immer gleich bis über die grenze wo es weh tut. Ich hab immer spass daran. :-(
Es gibt von "Hérôme" einen Nagelhärter, der wirklich gut ist. Kostet 10 Euro (ist leider nur ein kleines Fläschchen) und gibt's bei Douglas o.ä.

Es gibt ihn in "schwach" (blaue Flasche) und "stark" (rote Flasche), wobei ich immer nur den roten nehmen würde. Der blaue taugt nicht viel; da kann man auch einen normalen Nagelhärter von Jade oder so nehmen.

Meist empfehlen die Verkäuferinnen, daß man jeden Tag eine neue Schicht auflackieren soll, nach einer Woche wieder alles abmachen und dann wieder von vorne beginnen soll. :piebts:
Ich nehm den immer 1-3mal aufgetragen wie normalen Lack und wenn er nicht mehr schön ist, mach ich ihn erst ab und trag neu auf.

Die Nägel werden davon echt superstabil. :prima:

:winke:
 
M

Maren1975

AW: Ich werd jetzt Übungsobjekt...

Überstanden!:mrgreen:
Sie feilte und schmierte und sprüte (komisches Wort) und ölte und....





























die Nägel sehen genau so aus, wie vorher!
Ich hab auch nur Gel drauf. Diese Tipkleberei und -feilerei wär mir zuviel gewesen.
Morgen geh ich tapezieren und unterziehe das Ganze dem Härtetest!

@Glace
Hm, wär das nicht die Höhle des Nagelns, die hier nicht hergehört? :hahaha:

LG
Maren
 
Oben