Ich werd jetzt Übungsobjekt...

M

Maren1975

Hallo!
Mir graut es schon etwas davor, aber ich hab es ja nicht anders gewollt.
Meine Freundin, Nageldesignerin, hat bisher nur Fieberglasnägel modelliert und möchte jetzt auch Gelnägel anbieten, weil die Nachfrage stark ansteigt.
Und nu muß sie üben....
Und wer war so blöd, sich als Übungsobjekt zur Verfügung zu stellen?
:nix: :piebts:
Dabei mag ich doch so`n Nageltünnef nicht....:spinnst:

bald gegelten Gruß
Maren
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Ich werd jetzt Übungsobjekt...

Sie kann gern zu mir kommen. Ich hätte gern wieder welche, nur das ich es mir zur Zeit nicht leisten kann. *heul*
 
M

Maren1975

AW: Ich werd jetzt Übungsobjekt...

Ich kann es ihr ja mal vorschlagen,
aber viel bringen wird das wohl nicht...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich werd jetzt Übungsobjekt...

Iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh Maren,

ich steh auch nich auf sowas, da bin ich ja mal gespannt wie das Tippen demnächst so is bei dir :hahaha: :-D


LG Katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich werd jetzt Übungsobjekt...

ich hatte mal welche ;-)

bin dann am nächsten tag auf der arbeit im laufschritt gegen einen türrahme gedonnert, und hab direkt einen schmerzlich verloren ;-)


ich finde die unter umständen sehr chic;-)
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Ich werd jetzt Übungsobjekt...

Glace hat gesagt.:
ich steh auch nich auf sowas, da bin ich ja mal gespannt wie das Tippen demnächst so is bei dir :hahaha: :-D

Ach, wenn man es ganz natürllich machen lässt dann ändert sich nichts. Ich habe immer nur Männerfingernägel, weil sie so dünn sind und ständig Abbrechen. Und dann immer gleich bis über die grenze wo es weh tut. Ich hab immer spass daran. :-(
 
M

Maren1975

AW: Ich werd jetzt Übungsobjekt...

@Glace
daas wirdf bestimmmnt so endenm.....:hahaha:

@Davids mama
Vielleicht solltest Du zu ihr kommen?

@emluro
*aua*
Klar, wer es mag!
Ich habe zwar Spülhände, aber keine Spülnägel *g*.
Meine Fingernägel wachsen, wie Unkraut und sind superstabil!

So, dann begeb ich mich jetzt in die Höhle des Nagels.
Ich mach Euch dann Bilder...
LG
Maren
 
Oben