Ich werd hier irre ....

midnightlady24

Gehört zum Inventar
...ach Meeeeensch....
ich hab echt keine Lust mehr.... verkriech mich gleich unter der Decke und komme nicht mehr raus.

Heute ist mein 1. Hochzeitstag und es ist immer verdammt schwer meinem Mann eine Kleinigkeit zu schenken. Dieses Jahr spielte mir der Zufall in die Händ.

Seine geliebte Kette ist kaputt gegangen, so eine aus schwarzen länglichen Holzperlen mit einigen wenigen Metallperlen, und wir haben nicht mehr alle Perlen zusammen bekommen.

Ich mich also auf die Socken gemacht und passende Steine zugekauft und ihm in Fisseligerkleinstarbeit diese Kette wieder fertig gemacht.

Und nu....

Nu hab ich sie soooooo gut versteckt damit er sie nicht findet, dass ICH sie nicht mehr finde :umfall:

Ich habe nicht annähernd eine Erinnerung daran, was ich mit der Kette nach dem einpacken gemacht habe.... :(

Was mach ich denn nun ??? Ich hab schon alles abgesucht...
Ich bin echt sauer auf mich selbst und traurig das es so gekommen ist. Nun steh ich an unserem Hochzeitstag ohne eine Herzensgabe da :ochne:

Danke fürs zulesen,
Monika
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich werd hier irre ....

Moni, das ist aber doof, aber ich würd ihn mitsuchen lassen:heilisch:
Alles gute zu eurem Hochzeitstag!:bussi:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd hier irre ....

Genau, lass ihn mitsuchen :jaja:. Ihr könnt zusammen bestimmt gut darüber lachen :troest:.

Viele Grüße,
Nina
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd hier irre ....

Ich würd ja glatt ne sChnitzeljagd draus machen... wenn, ja wenn ich denn überhaupt irgendeine Erinnerung an irgendeine Windrichtung hätte .....

Ich hab mittlerweile sogar den Müll durchsucht ... nüscht ...

Ich könnt heulen!
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich werd hier irre ....

:troest: das ist übel. Aber ich würds ihm erklären und mir notfalls ein Schleifchen umbinden ;-)
 

silvana

Familienmitglied
AW: Ich werd hier irre ....

Erstmal alles alles Gute zum 1. Hochzeitstag. :bravo:

Versuch doch nochmal deinen Tag nachzuvollziehen, setz dich nochmal an die Stelle wo du es eingepackt hast
und versuche dich zu erinnern, was du als nächstes gemacht hast.
Vielleicht hilft es ja...

Und wenn nicht, lässt du ihn vielleicht wirklich mitsuchen...
4 Augen sehen manchmal mehr als nur 2...

Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen!!!

Heute ist dein 1. HOCHZEITSTAG!!!!!!!! :hahaha::bravo::hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich werd hier irre ....

ich hoffe, du findest die kette schnell wieder - an sonsten wäre es doch echt witzig, sie gemeinsam zu suchen ;)

ähmmm...
zu laispa hast du sie nicht geschickt, oder ?? :umfall:

lg Simone
...und :herz:lichen glückwunsch :bussi:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd hier irre ....

Ich habs..... ich habs .... ich habs.....

Und pünktlich bevor der Ehemann nach hause kam :bravo:

Jetzt ist alles gut ;-)
 
Oben