Ich werd bald Oma !!!

Saso

.. gesucht und gefunden..
Ich hab auch schon so einige, allerdings grad erfolgreich überfärbt ;)

Mein GG hat auch schon zu 50% das Haupt grau, er ist jetzt knapp 34, sein Vater war schon mit 18 komplett grau.
 

krini

Gehört zum Inventar
Stefan70 hat gesagt.:
Meine grauen Haare trage ich, seitdem ich 30 wurde...

wenigstens einer der mir keine angst macht:) ich hab grad nachgeschaut, ich hab noch keine, an sowas denk ich noch gar nicht und jetzt schreibt ihr das schon mit anfang 20:heul:

liebe grüße Carina
 

Alina

Selfie Queen
krini hat gesagt.:
wenigstens einer der mir keine angst macht:) ich hab grad nachgeschaut, ich hab noch keine, an sowas denk ich noch gar nicht und jetzt schreibt ihr das schon mit anfang 20:heul:

liebe grüße Carina

Darf ich fragen wie alt du bist ;) ?

lg Alina
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich bin auch 31 und bei mir fing es an, als ich so ca. 22 Jahre alt war! Mittlerweile sind es so viele, dass ich ohne Färben nicht mehr dagegen an komme! Und ich weigere mich einfach, schon mit komplett grauen Haaren rumzulaufen!!

LG, Steffi
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich war 26 als ich die ersten grauen Harre bekam und mittlerweile sind es soooo viele, dass ich mindestens alle 4 Monate zum Tönen zum Frisör muss.
Aber es gibt Schlimmeres.

Liebe Grüße
Daniela
 

Denise

Gehört zum Inventar
Ich habe vor kurzem eines gefunden an der Augenbraue (das geht ja noch).
Aber dafür hat mein Männe mit 36 schon über 50%.

LG denise
 
Oben