Ich werd bald Oma !!!

krini

Gehört zum Inventar
wie bitte????ich bin sprachlos und ich hoffe das du dich irrst...du machst mir ja echt hoffnungen ich habe keine lust in 5 jahren graue haare zu haben:) (wenn ich jetzt richtig gelesen habe, dass du 24 bist...)
 

flonikki

Habibi
hab' ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich meine ersten grauen haare vor 7 jahren bekam? damals war flo unterwegs... :nix:
 

krini

Gehört zum Inventar
das finde ich echt klasse, macht mir nur weiter mut, ich hatte immer gedacht,dass man graue haare mit 40oder so erst bekommt...

erschreckende grüße Carina


:lok: :l: :e: :n: :n: :i:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Ich hab meine wenigen ersten grauen Haare vor einem Jahr bekommen.

Habe einen Bekannten, den kenne ich nur mit komplett grauen Haare und ich habe ihn kennengelernt da war er 20 J8O

LG
Sonja
 
Oben