Ich weiß nicht wie Ich mich verhalten soll...

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Ich weiß nicht wie Ich mich verhalten soll...

Hallo Melanie,
für mich ist in einer Freundschaft, das höchste Gebot, Ehrlichkeit.
Wenn ich jemanden nach seiner Meinung frage, dann muss ich mit einer Antwort rechnen , die mir vielleicht nicht passen könnte.
LG
Corinna
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ich weiß nicht wie Ich mich verhalten soll...

Ich denke auch das du ihr das mal alles sagen solltest. In einer freundschaft ist das wichtigste ehrlichkeit!


LG Heike
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß nicht wie Ich mich verhalten soll...

Ja stimmt Erlichkeit ist immer am wichtigsten , Danke Euch.Gruß:blume:melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß nicht wie Ich mich verhalten soll...

Hallo Ja Ich war heute bei Ihr und wir haben über alles gesprochen .Es war weniger schlimm als Ich dachte ,denn im Grunde hat sie es wohl schon selber eingesehen .Sie ist schon einen Schritt weiter als Ich dachte , und jetz tut die arme mir nur noch leid.Ihr Ex macht ihr das eben schwer , ganz schlimm. Danke das Ihr mir so gute Ratschläge gegeben habt , Ich hab Sie mir zu Herzen genommen. Gruß:blume:melanie
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich weiß nicht wie Ich mich verhalten soll...

Hallo

ich bin der Ansicht du solltest ihr ruhig das sagen was du wirklich denkst denn dafür ist eine Freundin ja nun da. Man übersieht oft selbst dinge oder will sie nicht sehen, wie auch immer. Meine Freundin ist mir jedenfalls dankbar wenn ich ihr sagen was ich von manchem halte und es hat ihr schon oft geholfen. Und mir geht es ebenfalls so, denn eine Freundin die immer nur alles absegnet ist in meinen Augen nicht sehr hilfreich.

Ich kann verstehen das du es dir noch nicht so traust da ihr euch wohl noch nicht so lange kennt. Aber für eine ehrliche Meinung ist sie dir bestimmt dankbar.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich weiß nicht wie Ich mich verhalten soll...

Ups, Melanie, sorry hab eben gesehen das alles schon passiert ist...*rotwerd*
 
Oben