Ich weiß nicht wie Ich mich verhalten soll...

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben, Also seit Gestern bin Ich wieder hier und hab gleich mal eine Frage.Ich habe seit einigen Monaten eine neue Freundin.Darüber bin Ich sehr froh ,denn viele Bekannschaften habe Ich nicht gerade.Das Problem dabei ist allerdings das Sie schon die ganze Zeit über Probleme hat , Beziehungsprobleme. Sie ist mal von ihrem Freund getrennt ,dann wieder nicht , dann hat sie plötzlich noch einen anderen und kann sich nicht entscheiden usw..... :nix: Naja jedenfalls sagte Sie mir vor ca.3 Wochen das Sie sich jetzt für Ihren Freund entschieden hat und das die beiden wieder zusammen sind .Das freute mich natürlich ,denn das ganze hin und her war echt schrecklich.Tja und als Ich letzte Woche mit ihr telefonierte war wieder alles anders. Ihr Freund machte ihr wohl Streß wegen der Wohnung in der die beiden wohnen und wollte ausziehen , lange Geschichte .. Die beiden haben sich dann wieder getrennt und der andere Typ war auch plötzlich wieder aktuell. Ich weiß jetzt einfach nicht mehr wie Ich mich verhalten soll. Am liebsten würde Ich ihr mal die Meinung sagen , ob sie noch ganz normal ist , und warum Sie nicht mal an ihren Sohn denkt usw. Aber Ich habe Angst davor das dann unsere Freundschaft kaput geht, so gut kenne Ich Sie ja noch nicht. Morgen sind Wir verabredet . Was meint Ihr soll Ich ihr sagen was Ich WIRKLICH denke???? ratlose Grüße :blume:melanie
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß nicht wie Ich mich verhalten soll...

Hallo Melanie!

Ohne Dich und Deine Freundin zu kennen, denke ich einfach mal, dass Du schon sagen können solltest, was Du wirklich denkst, denn ansonsten kann es sehr sehr schnell irgendwann zum Bruch zwischen Euch kommen, da einer sich immer veräppelt vorkommt... Der eine kann seine Heuchelei nicht ewig aufrechterhalten und der andere ist dann wahrscheinlich noch mehr enttäuscht, weil er die ganze Zeit über ein völlig falsches Bild von der " Freundin " hatte... Verstehst Du, was ich damit sagen möchte?? Freundschaft basiert doch auf Vertrauen!

Ich wüsnche Dir viel Glück, dass Du die richtigen Worte findest!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß nicht wie Ich mich verhalten soll...

Ja das stimmt , aber Ich weiß eben nicht wie Sie reagieren würd .Ich habe Ihr immer Ratschläge gegeben und die waren immer erlich. Ich bin einfach genervt mitlerweile weil Sie immer wieder was mit dem anderen Typ anfängt und nicht wirklich weiß was Sie will. Gruß :blume:melanie
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß nicht wie Ich mich verhalten soll...

:winke: Ich würde ihr auch sagen, was ich denke. Allerdings nicht so krass. Und dann würde ich mich einfach raushalten und keine Tipps mehr geben. Im Prinzip ist es ja ihre Sache, deshalb würde ich die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.
Ist eben nur blöd, dass ein Kind mit im Spiel ist.:(
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich weiß nicht wie Ich mich verhalten soll...

Hallo Melanie,

ganz ehrlich, sag Dir was Du denkst, dieses ständige hin und her ist doch absolut sch.... für jeden Beteiligten. Freundinnen sollten über so etwas reden können ohne das die Freundschaft gleich den Bach runtergeht. Wie Du dich fühlst kann ich gut nach empfinden ich war bis vor kurzem auch in dieser Zwickmühle mit einer Freundin. Nachdem ich Ihr die Meinung gesagt hatte, hat es ihr die Augen geöffnet und nun läuft alles wieder super. Auch hier hatte ich Angst das unsere Freundschaft einen Knacks bekommt. Aber reden ist besser als Schweigen. Du schaffst das, ich drücke Dir die Daumen.

LG Sandra
 
T

Themis

AW: Ich weiß nicht wie Ich mich verhalten soll...

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Hallo Melanie,

ganz ehrlich, sag Dir was Du denkst, dieses ständige hin und her ist doch absolut sch.... für jeden Beteiligten. Freundinnen sollten über so etwas reden können ohne das die Freundschaft gleich den Bach runtergeht. Wie Du dich fühlst kann ich gut nach empfinden ich war bis vor kurzem auch in dieser Zwickmühle mit einer Freundin. Nachdem ich Ihr die Meinung gesagt hatte, hat es ihr die Augen geöffnet und nun läuft alles wieder super. Auch hier hatte ich Angst das unsere Freundschaft einen Knacks bekommt. Aber reden ist besser als Schweigen. Du schaffst das, ich drücke Dir die Daumen.

LG Sandra


Hallo!
Hier schließ ich mich mal an!

Von einer Freundin erwarte ich, dass sie mir ihre ehrliche Meinung sagt - ob negativ oder positiv.
Ob ich etwas aus ihrer Meinung mache / darüber nachdenke, dass bleibt mir ja selbst überlassen!

LG, Themis
 
É

Étoile

AW: Ich weiß nicht wie Ich mich verhalten soll...

Da kann ich mich nur meinen Vorschreiberinnen anschliessen!
Freundschaft wird auf Vertrauen und Ehrlichkeit aufgebaut, sag ihr Deine Meinung, oder Bedenken, was es ja eher sind, wegen dem Sohn.

Liebe Grüsse Sandy
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß nicht wie Ich mich verhalten soll...

Danke für Eure netten Antworten .Ihr habt Recht , Ich sollte erlich zu ihr sein , alles andere wäre nicht fair.Ich werds aber nett verpacken damit es nicht ganz so hart klingt.Danke Ihr seit lieb.:prima: Gruß:blume:melanie
 
Oben