Ich weiß nicht weiter

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß nicht weiter

Hallo

erstmal Danke für Eure Antworten , Ich bin erlich froh darüber .

@ Sandy
Es geht Ihm ja nicht um die Lampe bzw dieses vordere Stück , sondern um die Tatsache das Sie ( meint Er) einfach hingeht und etwas das nicht ihr gehört ohne zu fragen wegnimmt.
Er mag meine Schwester ,aber Er kann es nun mal nicht leiden , wenn jemand soetwas macht.
Ich will meinen Freund hier gar nicht verteidigen , denn Ich denk auch das ER etwas übertreibt.
Aber , so was ist ja auch nicht nett , und wenn Sie es wirklich gemacht hat dann soll Sie auch die Konsequenzen daraus ziehen , das macht man nicht.

Ob Ich mit den beiden reden kann , Ich weiß es nicht.Meine Schwester weint , und Markus reagiert sauer und wir Streiten. Ich weiß nur das Ich die Situation nicht schön finde .Es tut weh zu wissen das meine Schwester nicht mehr bei uns schlafen kann , weil Er ihr nicht mehr vertraut.
Ich möchte mich da einfach nicht mehr einmischen , aber anscheinend geht es nur so ,denn Ich bin da nicht so streng wie Markus.

Oh man , ganz schön blöde Situation.

Aber Ihr habt Recht , ER übertreibt , und Ich sollte mal mit beiden reden, zum xten Mal:(

Gruß
:blume:melanie
 
M

MagicMoments

AW: Ich weiß nicht weiter

Klar Melanie,
wenn sie es wirklich gemacht hat, dann ist es auch nicht ok.

Aber wegen so einer Kleinigkeit Tränen und Streit ist es doch nicht wert.

Wann gibts denn die blöden Dinger wieder? Ich schick Euch eine!

Echt, sowas kann man nicht mitansehen.

Die Tatsache dass sie einen Fehler gemacht hat, kann man nicht mit so einer Ignoranz wie Markus sie an den Tag legt strafen.

LG
Sandy
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß nicht weiter

@ Sandy

es geht ja nicht um die Lampe oder einen Teil davon. Und Du hast ja Recht Markus übertreibt.
Ich weiß nicht wiso und es ärgert mich.
Ich möchte es meiner Schwester auch nicht immer unter die Nase reiben .
Heute sagte Sie mir das sie so ein Ding bei sich gefunden hat und es uns geschickt hat.
Ich weiß nicht ob es ihrs ist oder seins , ist mir auch egal . Ich finde das toll und hoffe das damit die Sache aus der Welt ist.

Markus kann aber auch erlich stur sein:bruddel:

Gruß
:blume:melanie

und Danke für Deine offenen Worte , die haben mir sehr geholfen :bussi:
 
Oben