Ich weiß nicht weiter

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich brauche mal eure Meinungen .
Meine Schwester war an Silvester hier. Das passiert eigentlich jedes Jahr .

Tja bisher war alles immer super .
Leider ist ist aber etwas vorgefallen das dazu geführt hat das mein Freund Sie nicht mehr hier schlafen lassen möchte.
Also .
Mein Freund hat so eine kleine LED Lampe an seinem Schlüsselbund, von Aldi war die , vielleicht kennt ihr die Dinger ja.
Jedenfalls lag sein Schlüssel das ganze Wochenende in der Küche auf dem Tisch.
Meine Schwester hatte dort auch Ihr Handy zum aufladen hingelegt. Sie war dann am Samstag aufällig lange in der Küche und die Tür war angelehnt.
Ich rief nach ihr weil Vivien noch etwas mit ihr spielen wollte. Sie kam dann aus der Küche und sagte mir sie hätte mit ihrem Handy gespielt.
Das war für mich nicht weiter wichtig.
Bis Markus dann bemerkte das an dieser kleinen Lampe vorne die Kappe ab war.
Meine Schwester hat auch so eine Lampe und bei ihr fehlt auch dieses Teil.
Er nimmt jetzt an das Sie es sich genommen hat um ihre Lampe wieder zu reparieren.Er meinte seine Lampe ist kaputt und hätte Sie gefragt ob sie die Kappe habe könne , er hätte nicht nein gesagt.
Aber einfach nehmen ist nicht ok.
Finde Ich ja auch ,aber war Sie es denn wirklich? Uns fehlen die Beweise , doch Markus ist zu 100% davon überzeugt das meine Schwester diese Kappe hat.
Es geht ihm nicht um diese Kappe , sondern darum das Sie ihn belogen hat ,weil Sie natürlich verneint die Kappe genommen zu haben.
Und eben weil Sie ihn ja sozusagen bestohlen hat.

Ich weiß nicht was ich glauben soll. Meine Schwester ist eine liebes Mädchen und will keinem was böses.Klar ist Sie mit ihren 18 Jahren nicht immer so reif wie Sie sein sollte, aber klauen ,Ich weiß nicht ,. So was hat sie gar nicht nötig und gelogen hat Sie auch noch nicht so wirklich.
Sie hat geweint als Ich ihr sagte das Markus nicht möchte das Sie noch mal bei uns schläft ,wenn Sie es nicht zugibt und sich entschuldigt. Und immer wieder betont das Sie es nicht war.
Die Fakten sprechen gegen Sie ,aber Ich glaube Ihr irgentwie schon.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter .Immer wenn das Thema aufkommt habe Ich mit Markus Streit . Er meint Ich würde Sie ja nur verteidigen ,Sie war es usw...
Was mache Ich nur?

Gruß
:blume:melanie
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß nicht weiter

Irgendwie verstehe ich dein Freund/Mann,da es ihm ums Prinzip geht.
Andererseits finde ich es etwas übertrieben,es geht ja wirklich "Nur"um eine Lampe.
Warum ist er sich so sicher das es wirklich deine Schwester war?er hat ja gar kein Beweiss.
Ich find,man kanns auch übertreiben.Ich würde mit beiden reden,wenn deine Schwester sogar dabei weint,geht es ihr doch ziemlich nahe.
Versuch doch noch mal mit deinem MAnn zu reden.
LG GUli
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß nicht weiter

hm nein also wirklich einen Beweis hat er nicht. Er geht einfach nach den Fakten.
Mit ihm reden geht gar nicht , denn er lässt sich davon nicht mehr anbringen.

Ich weiß echt nicht weiter....


Gruß
:blume:melanie
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich weiß nicht weiter

Ich habe auch so eine Schwester, damals als Teenies waren wir auch ständig am zoffen. Wir hatten das selbe Portemonnaie, da konnte man den mittleren Teil rausnehmen. Ihr Mittelding war futsch, das wusste ich. Irgendwann war mein mittelding weg und sie hatte ein ganzes. Also logische Schlussfolgerung: Sie hat es mir geklaut.

Als ich sie zur Rede stellte meinte sie, das habe ich mir alles eingebildet, ihres war nie kaputt!

Ich wusste es zu 100% und kam trotzdem nicht gegen sie an! Das tat unheimlich weh, weil ich mir mein Geld verdiente mit Jobs, und sie es einfach so gekriegt hat. Das Portmonnaie war für mich damals sehr teuer, und ich konnte es einfach nicht mehr benutzen...

wie auch immer, meine Schwester konnte da auch super abstreiten, ein jeder hätte IHR geglaubt, sie spielte diese Rolle zu gut!

Was ich damit sagen möchte, die Fakten sprechen gegen sie, und lieber drückt sie auf die Tränendrüse als zuzugeben. Das würde ICH sagen, als aussenstehende mit einer solchen Schwester (so ist sie heute ja nicht mehr :zwinker: )


Vielleicht kannst du mir ihr mal reden, wenn dein Mann nicht dabei ist? Ansonsten hoffe ich für deinen Mann, dass er es für diesmal vergessen kann. Sie ist noch jung, und vielleicht hat sie ja nun daraus gelernt!

Liebe Grüsse Sabrina
 
M

MagicMoments

AW: Ich weiß nicht weiter

Melanie,

a) wenn, dann soll Markus mit Deiner Schwester reden, wenn ihm etwas an ihr nicht passt und Dich benutzen. Du stehst zwischen beiden und wenn es für Dich kein Problem wäre, würdest Du hier nicht schreiben.

b) Kann man wirklich kleinlich sein. Schönen Gruß an Markus: bei diesen kleinen LED-Lampen, die wirklich nicht teuer sind so einen Aufstand zu machen versteh ich nicht.
Weisst Du, wenn es hier wirklich um "wertvolle, richtig nutzbare" Dinge gehen würde, dann könnte ich ihn verstehen. Aber wegen einem Lämpchen Deiner Schwester nicht mehr erlauben bei Euch zu bleiben, finde ich unter aller Kanone.

Dann soll sich Markus hier anmelden - ich schreib ihm dann schon meine Meinung.
Aber so wie er es macht ist nicht in Ordnung - Streit zwischen Schwestern schaffen *grrrrr*

LG
Sandy
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich weiß nicht weiter

Ich würde mich mit beidem auf neutralem Boden treffen und reden. Das ist eine Lapalie wegen einer kleinen Kappe solch einen Aufstand zu machen. Klar ist es schwierig wie man in solch einer Situation reagieren soll. Sie sagt sie war es nicht er ist davon überzeugt sie war es. Vielleicht hat er die Kappe ja auch nur verloren, das kommt oft vor ohne das man es nicht merkt. Im Notfall kauft Ihr einfach eine neue Lampe und fertig. Aber eine Freundschaft deswegen aufs Spiel zusetzen find ich einfach nur kindisch. Redet mitteinander und schafft das Problem aus dem weg. Ich drück Euch die Daumen, dass sich alles wieder einrenkt.

LG Sandra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich weiß nicht weiter

ich würde mit markus zusammen nochmal deine schwester fragen und wenn sie sagt, dass sie die kappe nicht hat, dann ist das thema aber erledigt.

gruss petra
 
Oben