Ich weiß nicht mehr weiter - weiterhin katastrophale Nächte

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich weiß nicht mehr weiter - weiterhin katastrophale Nächte

aber die guten phasen werden immer mehr und dauern immer länger, du wirst sehen!

:D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich weiß nicht mehr weiter - weiterhin katastrophale Nächte

Petra, du hast doch schon zwei Kinder. Du weißt doch, dass es IMMER nur Phasen sind :haha:

aber die werden besser. und kürzer.

:achwiegu:
 

PetraC

Geliebte(r)
AW: Ich weiß nicht mehr weiter - weiterhin katastrophale Nächte

Euer Wort in Gottes Ohr. :)
Jetzt ist er erkältet und zahnt: Phase vorbei :( Schade.
Aber ihr habt recht. Es werden mehr ruhigere Nächte, langsam aber sicher werden es mehr...

Einen dicken Kuss
Petra

EDIT: letzte Nacht bin ich zwischen 21:30 und 0 Uhr 8 (ACHT!!!) mal aufgestanden und er hat auf meinem Arm vor Zahnweh weiter geweint.
Puh, da muss man sich dann schon immer wieder sagen "es wird besser werden, es wird besser werden, es wird besser werden...".
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich weiß nicht mehr weiter - weiterhin katastrophale Nächte

Petra, wenn er solche Schmerzen hat, dann würd ich ihm ein Nurofen geben.
Ihr müßt euch doch nicht so quälen, Schmerzen, Stress und Schlafentzug ist auch nicht so prickelnd als dass die Abwägung zum Verabreichen eines Medikamentes so unmöglich wär.

hoffentlich gehts bald besser, damit ihr alle wieder schlafen könnt :troest:
 

PetraC

Geliebte(r)
AW: Ich weiß nicht mehr weiter - weiterhin katastrophale Nächte

Petra, wenn er solche Schmerzen hat, dann würd ich ihm ein Nurofen geben.
Ihr müßt euch doch nicht so quälen, Schmerzen, Stress und Schlafentzug ist auch nicht so prickelnd als dass die Abwägung zum Verabreichen eines Medikamentes so unmöglich wär.

hoffentlich gehts bald besser, damit ihr alle wieder schlafen könnt :troest:

Das habe ich um 0 Uhr auch getan, sonst wäre die Nacht wahrscheinlich so weiter gegangen. Danach hat er wenigstens mal 2 Stunden geschlafen und dann noch mal 1,5h.
Die letzten zwei Nächte waren aber auch schon wieder etwas besser - auch ohne Nurofen.

Liebe Grüße
Petra
 

PetraC

Geliebte(r)
AW: Ich weiß nicht mehr weiter - weiterhin katastrophale Nächte

Ein Update: wir haben es überstanden!
Endlich kehr nach 14 Monaten Ruhe ein. Manchmal schläft er durch, manchmal stehe ich 4x die Nacht auf - aber bei der Hitze schläft ja derzeit jeder mal unruhig und schlecht. Insgesmat wird es aber viel ruhiger.
Milch gibt es nachts nicht mehr - das hat sich aus Gründen der inwzischen viel besseren und einfachereren Ernährung (ein anderes Thema...) erledigt.

Ich danke Euch GANZ GANZ herzlich für Eure Ratschläge und lieben Worte!!!!!!!!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß nicht mehr weiter - weiterhin katastrophale Nächte

He, das freut mich total für euch!!! :prima:

Ich kann mich noch sehr sehr gut erinnern, wie Raphael mit gut zwei Jahren endlich mal durchgeschlafen hat (einmal rübergehen und zudecken ist für mich trotzdem durchschlafen ;-))
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ich weiß nicht mehr weiter - weiterhin katastrophale Nächte

SUPER!

Dann wünsch ich euch, dass es so bleibt! :)


Liebe Grüße
 
Oben