ich weiß gar nicht, ob ich das hier schreiben darf...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gigi

sorry Ute, sorry Sylvia!!!!!

das kommt davon weil ich ausnahmsweise mal nicht den ganzen thread gelesen habe!!!
*ärgeremichübermichselbst*!

bin schon wieder weg!

liebe grüße
gigi
 
R

redplay

:hä: ???jetzt versteh ich aber überhaupt nix mehr...
um das ganze mal aufzutrüffeln: ja, ich bin im hebammenforum als user angemeldet... so wie bei vielen anderen auch... ja, ich schreibe dort auch- wiso nicht??? ich wusste nicht, das man hier nur in einem forum tätig sein darf...dafür bitte ich in aller form um entschuldigung.
ja, hätte es gestern nicht diesen aufstand gegeben-hätte ich weiterhin nicht gewusst das es das hier gibt....
ich bin übrigens nicht ausfallend geworden und weiß auch nicht was mein nick drüben mit diesem hier zu tun hat... und wo der ähnlich sein soll, ist mir ein rätsel????!
letzen endes finde ich es ziemlich egal, ob ich "dort" user bin- wenn ich um eine andere meinung ersuche, oder nicht? und diese bitte war durchaus ernst gemeint.

die daten meiner tochter stimmen- muss ich extra das u-heft scannen? die aktuellen daten selbstverständlich habe ich selbst ermittelt, indem ich sie auf die normale waage gestellt hab die auch wir benutzen.

warum ich frage? weil ich bei meinen söhnen nie dieses problem hatte. ich hatte zwar immer "ich-liebe-meine-milch-kinder" aber in dem alter haben sie es so langsam gelassen...und eben normal mitgegessen.
luisa wirkt nicht dürr- vieleicht wundere ich mich auch deshalb...
und warum 1er- milch? ja, eben weil ich bisher dachte, die andere milch tauge nix. himmel meine drei söhne sind alle mit soja-milch großgezogen worden, brauchen zum teil heute noch laktosefreie milchprodukte... für soja gibt es nur eine sorte.punkt.aus.

vielleicht sollte man mir eine wirkliche chance einräumen?
 
B

Beate

Ich kann Dir leider nicht helfen, ich habe wenig Ahnung von Ernährungsfragen und eine zeitig-Beikost-liebende Tochter. Allerdings bekommt sie immer noch :wink: 1er Milch als halbe kleine Flasche morgens und abends, weil sie ihre Babyflasche nicht hergeben will.

Aber lies Dich mal durch die Babyernährung-Seiten, die sind wirklich gut und informativ. Und über die Suchmaschine müßtest Du auch einiges finden, Gabriela hatte ein ähnliches Problem mit ihrem Sohn Laurin - eeewig Milch, und die v.a. nachts. Wenn Du die Namen in die Suche eingibst, solltest Du fündig werden.

Viel Erfolg und :winke:
 
G

gigi

redplay hat gesagt.:
vielleicht sollte man mir eine wirkliche chance einräumen?

hallo,
wie ich das bis jetzt überblicken kann, bekommt hier normalerweise jeder eine chance, aber es wird gerade im anderen forum wo du auch angemeldet bist enorm stimmung gegen Ute und dieses forum gemacht.
ist nicht schön das ganze! (mal höflich ausgedrückt)
und wer läßt sich schon gerne veräppeln?
gab es doch dort die aufforderung hier stimmung zu machen,....
wer kann da noch etwas einschätzen?
es sind ganz schlimme anschuldigungen und verdächtigungen gefallen.
kannst du ensprechende reaktionen darauf nicht verstehen?

gigi
 
R

redplay

das ist mir alles klar- und ich war auch echt entsetzt, wie es auf den ersten blick hier "zuging"- was ich auch offen und ehrlich geschrieben habe...

hier hab ich aber eben auch erst von diesem ding mit dem geburtsgewicht verdreifachen gelesen- und das kam mir dann doch irgendwie komisch vor- ich dachte immer sie müssen sich nur verdoppeln...
deshalb dachte ich mir, ich frag mal nach, eine zweite meinung kann auf keinen fall schaden...
die jungs lagen halt immer gut in der kurve...

vielleicht bekommt ute ja doch noch lust, mir zu zeigen wie es hier wirklich zugeht... übrigens habe ich mich schon brav hier durchgewurstelt und einige user gefunden, die ich persönlich als ziemlich symphatisch empfinde :schaumal:

aber nun erstmal gute nacht- meine bande steht früh auf der matte...
 
B

Beate

:winke: Gigi,

es muß ja nicht jeder tun, wozu jemand auffordert. Vielleicht werden einige auch einfach neugierig und wollen sich das "andere Forum" mal ansehen?

Liebe Grüße
 

Hedwig

Sternenfee
beate,

nö du. wer ausfallend wird ute gegenüber im anderen forum und dann hier ne zweite meinung will.... der ist nicht neugierig.
und du kannst schon drauf vertrauen, dass hier nicht alle über einen kamm geschert werden.

kim
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
vielleicht bekommt ute ja doch noch lust, mir zu zeigen wie es hier wirklich zugeht...

Du brauchst dich nur umzusehen - dann weißt du wie es hier zu geht.
Was subtil zwischen die Zeilen geschoben wird, wird auch von mir gelesen.

Ich mag es nicht wenn hier ohne Hallo, ohne Namen usw. geschrieben wird. Und ich habe feine Antennen für Momente wo ich schlicht vera.... werden soll.

Und du kommst aus besagtem Forum, hast ein Flaschenkind. Aha. Ich sag dir was. Mit Flaschenkind wird man dort nicht alt. Weil man kann die Stilldogmatismen nicht ertragen als Flaschenmutter.

Wenn du meine Empfehlungen willst lies hier
www.babyernaehrung.de/kleinkind_kost.htm
oder hier www.aid.de wenn es neutraler sein soll. Ich habe nämlich Meinungen zu Produkten und Maßnahmen. Aber lies selbst.

@ All

Ich werde zukünftig noch mehr Wert darauf legen von Neulingen in angemessener Weise angesprochen zu werden. Es braucht euch nicht zu hindern trotzdem zu antworten.
Ich werde auf Neutrums nicht mehr reagieren. Und die hinterlegten E-Mail Adressen werde ich als Admin ebenfalls überprüfen bevor ich mich der Arbeit der Beantwortung von Neulingen hingebe.

Es gibt nämlich viel zu tun für mich ......

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben