ich weiß gar nicht, ob ich das hier schreiben darf...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Laney

Strandluder
Hallo :)

Also ich finde es schon ein wenig merkwürdig....


wenn Du doch Mama von mehreren Kindern bist, wieso bekommt Deine Tochter dann noch 1er Milch, die man doch eigentlich nur bis 6 Monaten gibt?

Was ich auch ganz schlimm finde (aber vielleicht ist das auch subjektiv) ist jenes :



redplay hat gesagt.:
u6: 8300gr, 85cm

heute wiegt sie 10,2 kg und ist ungefähr 87-89 cm groß, so genau krieg ich das nicht hin- sie weigert sich :wink:
sie ist aber doch eigentlich gut in "schuß",selten krank fit wie ein turnschuh... ich hab das eigentlich eher auf "faulheit" geschoben :-|


Wenn ich das mit Lilly vergleiche, die mit ihren 81 cm und 10,5 kg bei der U6 schon sehr gross und schlank war, emfpinde ich Deine Tochter als sehr, sehr gross und total fliegengewichtig. Aber wie gesagt... vielleicht ist das subjektiv.

LG
 

Kathi

Dino
Laney hat gesagt.:
Also ich finde es schon ein wenig merkwürdig....

wenn Du doch Mama von mehreren Kindern bist, wieso bekommt Deine Tochter dann noch 1er Milch, die man doch eigentlich nur bis 6 Monaten gibt?

Hallo Sylvia,

das ist eigentlich nicht merkwürdig: 1er Milch kann auch bis zum Ende des Flaschenalters gegeben werden, wenn das Kind da mitspielt. 1er, 2er und 3er MIlch unterscheiden sich in der Kalorienzahl gar nicht so dolle, bei der er und der 3er ist nur der Gehalt an Stärke höher.

:winke:
 

Laney

Strandluder
Kathi hat gesagt.:
Hallo Sylvia,

das ist eigentlich nicht merkwürdig: 1er Milch kann auch bis zum Ende des Flaschenalters gegeben werden, wenn das Kind da mitspielt. 1er, 2er und 3er MIlch unterscheiden sich in der Kalorienzahl gar nicht so dolle, bei der er und der 3er ist nur der Gehalt an Stärke höher.

:winke:


Huhu Kathi....

das hab ich nicht gewusst.... aber darum posten wir hier ja, um zu lernen :zwinker:


Danke Dir,
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Vergesst es, diese Lady wird hier nicht bedient. Zumindest nicht von mir.

Ich kenne da ein gutes Hebammenforum da bekommst du eine spitzenmäßige Ernährungsberatung.

Und Tschüß

Ute
 

Kathi

Dino
Laney hat gesagt.:
Huhu Kathi....

das hab ich nicht gewusst.... aber darum posten wir hier ja, um zu lernen :zwinker:


Danke Dir,

Genau. Vor Tim hätte ich es auch nicht gewusst. Und Tim hat trotzdem irgendwann mal 2er Milch bekommen :)
 

Minibi

Dauerschnullerer
Boah,

jetzt muß es soch mal gut sein.;-(
War es gestern und vorgestern und heute geht es grad so weiter.

Kann man da nix machen.

Ich krieg die Krise.:shock:

Woher wußtest du Ute, daß es wieder nur Show und Verarsche ist.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ganz einfach, die Lady ist unter einem ähnlich Nick ziemlich ausfallend geworden in ihrem Stammforum.

Ute
 
G

gigi

Laney hat gesagt.:
Hallo :)

Also ich finde es schon ein wenig merkwürdig....


wenn Du doch Mama von mehreren Kindern bist, wieso bekommt Deine Tochter dann noch 1er Milch, die man doch eigentlich nur bis 6 Monaten gibt?

ist nicht merkwürdig, meine bekommt abends noch PRE milch weil sie kuhmilch nicht mag!

liebe grüße
gigi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben