Ich weiß echt nicht weiter!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

Ich biete einen Jahrgang 04 und eine braun-beschmierte WC-Brille nach dem Abputzen des Allerwertesten....

:bruddel:

:umfall:

*Mundfusselnhat*

Zaza :achtung:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

Ach so, mein Sohn glaubt auch seiner Mutter :hahaha:

:zahn: Tauschen wir? :zahn:

Ich biete einen Jahrgang 04 und eine braun-beschmierte WC-Brille nach dem Abputzen des Allerwertesten....

:troest:

Wir haben auch braune Brillen, allerdings wenn der Herr mal wieder keine "Zeit" hatte, sich früh genug auf die stille Örtlichkeit zu bequemen, weil spielen viel zu interessant ist und nicht unterbrochen werden darf! :-?

Ist übrigens auch ein 04-er Jahrgang, vielleicht hat der´s ja auch in sich?! :???:

Mein 03-er ist nämlich GsD soooo anders! *aufatme*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

Hm, also Zaza muß ich aber noch schnell an die Windeln vor gar nicht langer Zeit erinnern. Ich finde, da mußt du dich noch über die Verbesserung freuen, bevor du wieder Fransen an den Mund reden darfst... :D :weghier:

Zurückrufen mache ich natürlich auch. Nur allzu oft schallt mir dann ein "Das WAR ich nicht" zurück, und wie bevorzugt während des Essens gegangen wird ("Hast du gespült? - Natüüüürlich!"), brauch ich euch nicht zu sagen, ne? Übrigens geht Händewaschen soweit ganz gut.
Und das nachts nur ganz kurz spülen haben wir hier tatsächlich ne Weile gemacht, weil im Haus die Toilette nachts sehr gut im Kinderzimmer zu hören war. Hier hingegen hört man sie gar nicht...

Naja, ich werd weiter die Nervschiene fahren mit Zurückrufen, Zwangswaschungen und reden, reden, reden...

Salat
 
Oben