Ich weiß echt nicht weiter!

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

Ich hab hier auch einen Jahrgang 2003 - männlich. :hahaha:

Das Spülen klappt NIE, daneben wird auch oft gepinkelt, egal ob im Stehen oder im Sitzen (mein Mann nimmt ihn da etwas in Schutz weil er sagt, er müsste erst die Vorhaut zurückziehen damit es nicht so "spreisselt" beim Pieseln - das schafft er aber noch nicht, zumindest nicht so schnell :rolleyes:).​

Genauso wird das Händewaschen danach vernachlässigt. :bruddel:

*auchfransigenMundhab* :roll:​

(Wobei es zwischendurch echt gut war, aber im Moment hat er keine Zeit für nix :roll: - irgendwann wird das wieder besser! :jaja: :ommmm:).​


Du bist nicht allein Salat! :troest:
 

Su

Das Luder
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

Meine Männer biseln nur im Sitzen, das wäre ja noch schöner:rolleyes: *ekel*


Lg
Su
 

Monsy

Agent Amour
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

Hallo,

ihr seit nicht alleine.

Jahrgang 04 schafft es ganz gut - bis auf das Abputzen beim Bollermann. Das mit dem Spülen klappt nachts irgendwie nie - die Klospülung scheint nachts eine gemeines Ding zu sein.

Händewaschen - oh ja.... habe zwischenzeitlich laut riechende Seifen - da fällt es auf, wenn Tochter nicht gewaschen hat und wird wieder zurück geschickt.

Aber es wird bestimmt irgendwann besser - oder??

Ach so, Jahrgang 76 männlich macht hier im Hause keine Probleme - juhu.

Lg.
 

Annette

Die Nette
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

Also Jungs und Männer haben im Sitzen zu pinkeln, das werd ich auch meinem Sohn so angewöhnen (bei meinem Mann hab ichs schließlich auch geschafft) :rolleyes:

Wir haben Jahrgang Ende 04, aber nicht-spülen, nicht-abziehen und nicht-händewaschen ist an der Tagesordnung. Aber ich kann mich da nur Su anschließen: Konsequent dahinter her sein! Wenn Ellen auf dem Klo war und ich hab weder Spülung noch Wasserhahn gehört muss sie zurück. Auch wenn wir beim Essen sitzen oder sie sonst was dringendes erledigen will. Es hat schon manchen Zornanfall gegeben, aber in der Zwischenzeit ist es mir egal!

Ach ja, die leidigen Bremsspuren in der Hose sind wir seit fast 10 Tagen los dank Belohnungssystem! Das war wohl ein Anreiz und so langsam passt sie nicht mal mehr auf ob ich Herzchen klebe oder nicht. :bravo:

Grüße
Annette
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

Jahrgang 03 Mädchen hätte ich auch anzubieten. Obwohl ich sagen muss das es stetig besser wird.
Ich rufe sie auch immer zurück und lasse sie das nachholen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

Su, das ist ganz einfach in der Schule... da hält man solang zurück, bis man fast platzt ;). Und was anderes als Pipi wird da eh nicht gemacht...

Ich glaub auch, es hilft einfach nur, immer konsequent zu ermahnen.
Mit wirklich böser Absicht oder "ärgern wollen" hats ja nix zu tun.
 

Su

Das Luder
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

Und was anderes als Pipi wird da eh nicht gemacht...

Aber auch da ist es doch nicht schön, wenn der nächste auf die Toilette muss und nicht gespült wurde.

Ich denke das muss einfach verinnerlicht werden und dann geht es ganz automatisch. Deswegen einfach immer wieder erinnern und zurückholen und selber machen lassen, nach gefühlten 1.000.017 x klappt das auch:hahaha:

Bei uns klappt es wirklich zu 98 %.

Lg
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

Meine Männer biseln nur im Sitzen, das wäre ja noch schöner:rolleyes: *ekel*

Er biselt schon auch im Sitzen, aber wenns Mama nicht sieht, machts im Stehen ja viiiel mehr Spaß - und geht schneller. :rolleyes: :bruddel:



Aber ich kann mich da nur Su anschließen: Konsequent dahinter her sein! Wenn Ellen auf dem Klo war und ich hab weder Spülung noch Wasserhahn gehört muss sie zurück.

Bei uns wirds nicht anders gehandhabt. :)
 
Oben