Ich weiss echt nicht mehr weiter

sandra

the best of 74
AW: Ich weiss echt nicht mehr weiter

Steffi, ich reich dir mal ganz solidarisch meine Hand. Ich kann gut nachfühlen, wie es Euch beiden geht.

Je schlechter ich drauf bin, desto mehr bockt Tizian auch rum - und ich denke momentan fast täglich, ich habe kaum noch Kraft. Aber das wird wieder - es MUSS!!!!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich weiss echt nicht mehr weiter

Danke Conny :bussi:

@ Sandra

genau so ist es bei mir auch ,.. oft denke ich ich schaffe es keinen tag länger...

das macht mich total traurig paulchen ist doch ein wunschkind :(

steffi
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiss echt nicht mehr weiter

Hallo Steffi,
ich kann dich ganz gut verstehen, Katie kann das alles auch ganz gut.

Am besten hilft immer konsequenz, es ist nervig, aber für ne Zeit geht es dann ganz gut. Bis ihr nächster Test kommt.
Oft ist es bei mir auch, das ich merke, wie ich selber trotzig werde: So, du gehst jetzt weiter. Hilft natürlich gar nicht.
Gut dann bleib eben liegen, hilft schon besser.

Ich wünsche dir ganz gute Nerven und Gelassenheit
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich weiss echt nicht mehr weiter

Aber was machst du bzw ihr wenn das kind einfach keinen schritt weitergehen will.. wo ist meine konsequenz wenn ich ihn hochnehm und brüllend wegtrage?? er sollte doch weitergehen oder ??

fragt sich steffi
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiss echt nicht mehr weiter

Steffi, ich habe Katie schon mal liegen gelassen.
Und habe an der nächsten mir genehmen Ecke gewartet.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich weiss echt nicht mehr weiter

KätheKate hat gesagt.:
Steffi, ich habe Katie schon mal liegen gelassen.
Und habe an der nächsten mir genehmen Ecke gewartet.


das hab ich auch schon versucht einfach weitergehen oder liegen lassen.. der haut einfach ab in die andere richtung oder kommt wirklich nicht nach.. nicht mal wenn er mich nicht mehr sieht
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiss echt nicht mehr weiter

Das ist natürlich übel.
Dann würde ich das nicht mehr machen.

Wie wäre es denn mit einem Dreirad?
 
Oben