ich warte

S

Silke1110

Ich bin auch schon ganz aufgeregt und schaue alle 30 minuten hier rein ;-)
 
S

Silke1110

Christina, gute Frage :) . Steffi spannt uns ja immer gerne auf die Folter, ich denke aber das Krümmelchen lässt uns hier soooo lange warten :bissig:
 
S

Silke1110

..........................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Silke1110

Frage lieber nicht, eine neue Grafikkarte sollte rein - diese hat sich aber leider nicht mit dem Board verstanden. Also ein anderes Mainboard mußte her - und dieses ist leider defekt - obwohl noch original verpackt. Also Board Nummer drei - macht nun folgende Probleme - startet nicht immer - also auch ne Macke oder ist es doch was anderes. Und dieses wird momentan überprüft. Und die Festplatte mußte erst neu gemacht werden - da ich das Board und den Prozessor erst vor 4 Wochen neu gekauft habe. ICH HASSE PC`S ;-) - was muß ich auch nur in so einer Firma arbeiten wo mich dieses Zeug die ganze Zeit anlacht :verdutz:
 
Oben