ich warte

simoensche

Familienmitglied
Hallo!

So, ich hab mir für heute vormittag so zwischen 9 und 11 Uhrt nen Blasensprung bestellt:jaja: . Nicht, dass ich irgendwelche Anzeichen hätte, aber 1. ist der 1. Mai ein schönes Geburtsdatum (finde ich), 2. ist mein Mann zu Haus und ich muss ihn nicht von der Arbeit holen, 3. sind unsere Nachbarn da und somit ist die David- und Hundebetreuung garantiert und außerdem will ichs jetzt langsam mal hinter mir haben.:mrgreen: Also, wenn ihr nichts mehr von mir hört heute, hats vielleicht geklappt!:p

Ihr könnt ja mal Daumen drücken, wenn ihr nichts zu tun habt (ist ja Feiertag!)

Liebe Grüße und einen schönen ersten Mai wünscht

Simone (noch mit Baby im bauch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
:-D

Na, dann "hüpf" am Besten mit deinem GG noch einmal in die Heija.... :-D

:kuscheln:

Vielleicht "springt" ja was, wenn ihr "hüpft".... :)

:weghier:


Viel Glück und Erfolg wünscht

Corinna die dir DANN natürlich auch eine schöne Geburt wünscht!!!
 
N

Nimufrosch

Na da wünsche ich Dir, das Deine Bestellung heute entgegengenommen wird,obwohl Sonntag ist.
Und wenn das Universum hört,dann wünsche ich Dir gleich noch eine ganz wunderschöne Bilderbuchgeburt, mit ganz wenig Schmerzen und nur der nötigen Anstrengung für Dich und das Käferchen!

ALLES LIEBE!
Silke
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen,dass die Bestellung pünktlich ist.
Wenn alles so klappen sollte wie gewünscht, wünsche ich Dir noch eine schöne Geburt.

Viel Erfolg.

LG Nadja
 
L

Lillian

Sollte es geklappt haben, hätte ich gerne die Adresse, wo man solche Bestellungen aufgeben kann ...

Ich drück ganz fest die Daumen :prima:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
*schmunzel* jöööö!! Na dann hoff ich mal dass der "Blasensprungschalter" heute geöffnet hat und deine Bestellung auch entgegen nehmen kann *ggg*

Toi toi toi & alles gute
Jessica
 
Oben