Ich warte und warte....

L

Lawxanaa

Hedwig hat gesagt.:
:weglach:

sorry, sabine. watt sin datt denn für hormon-anwandlungen?

dat waren nur die buckeligen dicken Finger, :p , habst auch grad erst gelesen, na die besten Gags sind halt die unbeabsichtigten :nix:

Im übrigen ********n wir nicht vor dem Fernseher, bis auf Zoe, wenn sie aufm Töpfchen sitzt :engel: .

So nu aber wieder vor der Glotze abrocken !!

LIebe Grüsse
SAbine
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo zusamenn


@Wauzi: Ich entbinde im Klinikum


Gestern hatte ich ein paar Wehen die richtig auf den MM gedrückt haben. Das hatte ich vorher noch nie. Aber halt nur ein paar, dann war wieder Stille.

Ich habe bei diesem Wetter zur Zeit Kreislaufprobleme. Gestern und Heute auch wieder.

Nestbautrieb habe ich schon lange. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich zu Hause alles noch machen soll.

Jetzt wo mein Ichias nicht mehr nervt kann es wegen mir noch dauern. Obwohl ich doch sooooooo neugierig bin.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es auch endlich bald geschafft hast, und in die Babykuschelzeit übergehen kannst.

LG Nadja
 

wauzi

Gehört zum Inventar
@Safiyya: Ich dachte das Du vielleicht im Remigius Krankenhaus entbindest. Das wollte ich mir ansehen. Hätte ich ja mit einem besuch bei dir verbinden können*gg
 
M

monja81

Was mich heute wohl an mir stört bzw. beschäftigt ist mein wilder aktionismus rund um den haushalt und die wäsche, das istmeist ein zeichen, dass es nicht mehr lange dauert "nestbautrieb"

oha das hab ich schon seit 3 wochen.Mumu ist ja auch schon seit 2 wochen 2 cm auf,aber so richtig in gang kommt da noch nix.Habe zwar inzwischen fast täglich wehen die auch richtig schmerzen,aber raus will der wurm wohl noch nicht.Ist auch gut so. 2 -3Tage sollte das nun auch noch warten^^
 
Oben