Ich warte und warte....

Safiyya

Gehört zum Inventar
:winke: Huhu!


Ich war ja mal wieder paar Tage nicht online.

Ich kann wieder fast ohne Schmerzen gehen und das nutze ich gleich aus ;-)

Gestern war ich zur VU und das Köpfchen ist nun richtig feste im Becken drin und läßt sich nicht verschieben. Das hat auch der Ultraschall gezeigt.

Aber das CTG war wie mit einem Lineal geschrieben und nun warte ich mal ab, wann mal was passiert.
Es tut sich weiterhin rein gar nichts.
 
L

Lawxanaa

Na wieso soll es dir besser gehn als mir :p hier ist es nicht anders, nur dass der Kopf noch nicht fest im Becken ist, das wird wohl auch nix, die anderen waren auch nie fest im Becken.

Lass uns gemeinsam warten und leiden ;-)

LIebe Grüsse
SAbine
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Zusammen warten ist eh schöner als alleine. Wir vertreiben uns dann so etwas die Zeit.

Manchmal ist die Kleine so unruhig, das ich immer hoffe, das die Fruchtblase platzt. Aber die hält wohl noch einiges aus. :bissig:
 
L

Lawxanaa

Was mich heute wohl an mir stört bzw. beschäftigt ist mein wilder aktionismus rund um den haushalt und die wäsche, das istmeist ein zeichen, dass es nicht mehr lange dauert "nestbautrieb" ;-)

So und nu bin ich wech, scheiss mich vor die glotze und geniesse Live 8 :prima: solange hier noch Ruhe herrscht, denn ab morgen ist meine kleine freche rastlose Zoe wieder aus ihrem Urlaub zurück
 
D

DanielaH.

Na dann reihe ich mich mal ein in die Runde! Will auch nicht alleine leiden! Bei mir sitzt das Köpfchen auch nicht so fest, aber der Mumu ist schon "Fingerdurchlässig" und ich habe Wehen (müssen wohl noch Übungswehen sein!)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Safiyya hat gesagt.:
Gestern war ich zur VU und das Köpfchen ist nun richtig feste im Becken drin und läßt sich nicht verschieben. Das hat auch der Ultraschall gezeigt.

:prima: Das ist doch schonmal prima :prima:

Nun dauert es bestimmt nicht mehr lange :wink:

Geniess noch etwas die "kinderlose" Zeit :-o

(... diesen Satz kannst Du wahrscheinlich nicht mehr hören :p )

Küsschen
Katrin
 
Oben