Ich war so unvernuenftig...

lulu

Königin der Nacht
Au wei.
Ich war ganz unvernünftig und habe heute für Klaas für umgerechnet über 100 Euro Anziehsachen bestellt :umfall:. Ein paar Sachen waren einfach nötig (Jogginanzug, Anorak, Schlafanzug, Sweater) und nachdem ich gestern im lokalen Kinderladen nicht fündig würde, bzw. es kein Schäppchen zu machen gab, habe ich heute einfach alles online bei einem Versandhaus bestellt. Thema durch, all done!
Trotzdem fühle ich mich jetzt als Verschwender und sehe die hochschaftigen Lederstiefel, die ich mir für mich gewünscht habe, wieder in weite Ferne rücken...
Lulu *hmpf*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich war so unvernuenftig...

Oh Lulu, solche Gedanken kenne ich zur Genüge

"hmm, war das wirklich wieder nötig-?????"
"hätte ich nur nicht ....."

aber im Nachhinein, bin ich doch meistens froh, daß ich es doch getan habe

Und:

wer braucht schon hochschaftige Lederstiefel :sm: :)

Liebe Grüße übers große, weite Meer
Silly
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich war so unvernuenftig...

Ach, das Gefühl kenne ich auch.

Am Donnerstag ist Einkaufsbummel mit Ralph angesagt und da reichen 100 Euro wohl nicht :umfall:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich war so unvernuenftig...

Ohweh, das kenn ich:gutgemach

Wir Mamis stecken doch meist zurück*gg*

Aber dein großer wird sich sicher riiiesig freuen!
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich war so unvernuenftig...

Hallo Lulu,

darf ich mal fragen, wo Du denn bestellt hast? Ich finde hier einfach keine Jacken und einen Winteroverall schon gleich gar nicht. Das Wetter spinnt zur Zeit in New Mexico und es hat grad mal so 10° C bei uns. Die Jacke, die ich in Deutschland gekauft hab ist mittlerweile zu klein.

LG Regina
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich war so unvernuenftig...

Da bist Du nicht allein, wir waren letzte Woche mittwoch und haben auch mehr als 150 Euro ausgegeben, nun ja so ist es eben,
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich war so unvernuenftig...

Ich find es auch immer wieder erschreckend wie schnell man doch hundert Euro weg hat bei Kinderkleidung. Aber Kleidung braucht man nun mal. Aber ich finde das früher alles günstiger war. Der liebe Euro halt.
 
Oben