Ich war heute soooo mutig!

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Ich war heute soooo mutig!

:weglach: :weglach: :weglach:

Ich stelle mir gerade das alles bildlich vor, wie ihr dick vermummelt mit Straubsauger, Besen, Fliegenklatsche etc. auf die Jagt nach einer kleinen harmlosen Spinne macht
und dabei lauthals um Hilfe brüllt wenn sie sich auch noch wagt sich zu bewegen! :totlach:

:winke: Superultraliebe Grüße an Susa und Frauke:bussi: IKEA ruft!!!
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Ich war heute soooo mutig!

Ich hätte mich dabei auch totgelacht, wenn ich Susa gesehen hätte. :bravo:

Aber wer sich so ekelt, der hat schon Lob verdient. - Ich hab kein Problem mit Spinnen. :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich war heute soooo mutig!

Sag doch was, wenn Du so Angst hast Frauke, Sämmy und ich kommen dann und entfernen das Getier :)

Aber: Hast Du prima gemacht :prima:

Sämmy: Ikea ist out - Forstbotanischer Garten ist in ;)
Wir könnten ja mal wieder :nix:

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich war heute soooo mutig!

Maike, sag es nicht zu laut, wir haben noch 2 Lichtschächte... :nix:

Jaaaa, FoBo! Aber ein bisschen frühlingshafter müsste es dann schon sein!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich war heute soooo mutig!

Wow respekt. Wenn du jetzt in Übung bist darfst du gerne vorbeikommen.

Doofe frage: Wa sist das denn für ein Schacht? irgendwie kann ich mir nix vorstellen. hast du mal ein Bild?

Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich war heute soooo mutig!

Susa hat gesagt.:
Maike, sag es nicht zu laut, wir haben noch 2 Lichtschächte... :nix:

Jaaaa, FoBo! Aber ein bisschen frühlingshafter müsste es dann schon sein!

Dann kommen wir mit einem Flammenwerfer ;)

Wart's mal ab, der Frühling kommt mit Riesenschritten! Bis wir uns auf einen Termin geeinigt haben, ist eh Juni :nix:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Ich war heute soooo mutig!

Jetzt erzählt mir nicht ich hätte was verpasst, wo ist denn der Forstbotanische Garten? In Pusemuckel????:weglach:

:trotz: Ich finde IKEA nicht out:nasehoch:
 
Oben